Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Reaktionen anderer Hunde auf Lili

Empfohlene Beiträge

Klein, schwarz mit Rundrücken erinnert vielleicht an "Böse Katze"? Meine Hunde haben Katzen, die mit rundem Rücken drohen, immer gemieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Laikas:

Klein, schwarz mit Rundrücken erinnert vielleicht an "Böse Katze"? Meine Hunde haben Katzen, die mit rundem Rücken drohen, immer gemieden.

Die Idee kam mir noch nicht. Aber ich sammel ja Ideen, damit ich mit neuen Blickwinkeln beobachten kann. Werde auch das im Hinterkopf behalten, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das ja fast nur von Ferne sein kann.

Wega hat ja auch schon Hunde als Katzen angesehen, aus der Nähe war es ihr dann sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

aus der Nähe war es ihr dann sehr peinlich.

Das stelle ich mir gerade vor, wie Wega so "dumdidum" und pfeifend weggeht :lol:

Wir hatten das mal mit einem Hund, der total klein war und dazu noch einen komischen Gang hatte. Der Hund war so klein, dass wir den gar nicht gesehen hatten, als das Paar mit ihm direkt an uns vorbei gingen. Also, der Hund war mehr Meerschwein als Hund.

Emma dachte wohl an Kaninchen, so wie sie auf den zulief. Dann sah man förmlich ihr Hirn rattern und auch die anderen Hunden schienen irgendwie ratlos und verwirrt zu sein.

Aber ok, die Größe wird es bei Lili nicht sein - wenigstens ein Ausschlusskriterium :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yin und Yang oder: Emma und Lili

Neues Jahr, neuer Hundezuwachs = neuer Thread.   Unsere Tierärztin meinte so treffend: Jetzt habt ihr Yin und Yang. Damit waren nicht nur die Fellfarben gemeint, sondern auch die unterschiedlichen Persönlichkeiten.   Aber manchmal sind sie auch absolut gleich, so wie heute: Windiges, kaltes Wetter - da mutieren beide zu Faultieren    

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: LILI, 8 Jahre, Beagle - ein besonderer Tierheimhund

LILI, Beagle, Hündin, geb. 01/2007, Größe 36 cm, Gewicht 12 kg LILI wurde von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter des Tierheims gefunden. Sie war in keinem guten Zustand. Sie war stark abgemagert und hatte eine kutane Leishmaniose. Durch Medikamente konnte die Leishmaniose schnell in den Griff bekommen werden und macht LILI heute keine Probleme mehr. Wir informieren Sie aber gerne über Leishmaniose, damit Sie wissen, was dies für die Zukunft bedeutet. Die hübsche Hündin hat es, trotzdem sie im Tie

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Reaktionen anderer auf euren Hund

Wer einen Hund hat braucht sich um neue Kontakte kaum zu kümmern, die ergeben sich meist problemlos durch den Hund.   Aber es gibt auch negative Begegnungen, mit Mitmenschen die weniger mit Hunden anfangen können.   So fiel mir auf das vorallem Menschen mit Migrationshintergrund wenig mit Hunden anfangen können, teilweise sogar übertrieben und pansich die Strassenseiten wechselten, wenn ich ihnen mit Hund an der Seite entgegen kam. Das ist natürlich kein Ausländerkritischer Aspekt, es gibt

in Plauderecke

• Lili - Lisbeth - Runtervomsofa

Guten Abend... im August ist Lili, ein quirliger Mops Mix bei uns eingezogen. So sah sie aus als sie noch niedlich war Hier nahm sie langsam Gestalt an Und das haben wir jetzt davon... Opa Sammy findet das ihm das Körchen sowieso viel besser steht Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal Wünsche Euch einen schönen Abend!

in Hundefotos & Videos

• Reaktionen auf "böse" Schäfertiere und was sonst noch Furcht einflößt?

Hallo Zusammen, ich habe da - mal wieder - ne Frage. Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt; mir erschien nichts so richtig passend. Im Forum trifft man ja beim Stöbern immer wieder auf Aussagen zu Reaktionen von Passanten auf große, böse und am besten noch dunkle Hunde. Wie sind eure Erfahrungen damit? Gerade Schäferhundbesitzer schreiben ja öfter, dass sie auf der Hundewiese gemieden würden oder blöde Kommentare einstecken müssten. In unserem Dorf habe ich diese Erfahrung ni

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.