Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Sache mit dem Ei


gast

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, das hat die schlaue Ferun und die anderen Hunde hier schon schön umgesetzt, das ist mindestens Lassie-Abitur! :D Minos ist noch mehr Grundschule. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ein rundum gelungener Beitrag: Hund glücklich, Teppich gesäubert, Mama amüsiert, und ich zumindest hab beim Gucken herzlich mitgelacht! :):)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich hab das gerade eben mal schnell probiert, klappte deutlich besser, als ich gedacht hatte :D
Es erschließt sich ihm bloß nicht, weshalb er das jetzt wieder abgeben soll. Mein Glück, dass die Küche so schmal ist, das er nicht an mir vorbei flitzen und das Ei ins nächste Körbchen bringen konnte :lol:

 

  • Haha 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Wie goldig ist DAS denn?!? Die Blicke sprechen Bände: Da gibt sie mir was leckeres, und will es dann ständig selbst wieder haben - Menschen... Ob sie sich wohl mit einer Pfote zufrieden gibt und mich endlich in Frieden essen lässt?!?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Ferun Selbstverständlich! Er hat es sofort nach dem 2. Mal bekommen! Er war allerdings etwas enttäuscht, so viel aufhebens und dann ist das nicht mal Fleisch :lol:

@Silkies Jupp, das ist sein standard Verfahren, wenn ich möchte, das er mir etwas gibt. Traurig/bedröppelt gucken und probehalber mal Pfötchen geben, vielleicht klappts ja :ph34r:

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Als ob Lumi eine Mandarine "anfassen" würde. Die Dinger findet sie widerlich. :D

 

Und bei Amy geht eh alles kaputt. Grobmotorikerin mit zu viel Freude am Arbeiten. :D
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute morgen mal versucht zu filmen.

Irgendwie stockt die Wiedergabe wenn ich sie mir über den PC auf YouTube ansehe. Auf dem Handy nicht. Ich hoffe bei euch stockt es nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Graustufe

Doch, leider,

Versuch mal in Photoshop das Video zu rendern, kleineres Standard-Format, MP4 mit kleinerer Auflösung oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...