Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Sache mit dem Ei

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Graustufe:

Das mussten wir gar nicht üben.

Pfff, das sagen alle Vollstreber die daheim ständig am pauken sind... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Sache mit der Daumenkralle

Hallo zusammen,   Fräulein Hund hat es mal wieder geschafft sich die Daumenkralle der rechten Pfote abzureißen. Das ist nun das vierte Mal in eineinhalb Jahren. Und das finde ich ganz schön enorm. Bei jeder Behandlung und Untersuchung wurde nichts außergewöhnliches festgestellt, was erklären würde warum es immer diese Kralle trifft und warum sie jedes Mal direkt abreißt. Einzige Auffälligkeit ist, dass die Kralle "unkontrolliert" wächst. Ich musste Finchen noch nie die Krallen schneide

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: Aus 15 Chihuahuas mach 65 - die Sache mit dem Animal Hoarding

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - nie war uns dieses Sprichwort so wahr vorgekommen wie am 15.03.2018. Wir wurden um die Aufnahme von 15 Chihuahuas gebeten. Da wir Platz hatten, haben wir den Besitzern gesagt, dass sie die Tiere bringen könnten. Was dann folgte, scheint in den Köpfen vieler Menschen nur in anderen Ländern aber doch keinesfalls hier bei uns stattzufinden. Es war so unglaublich erschütternd, dass es uns immer noch in den Knochen steckt. Statt knapp über ei

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Die Sache mit dem Jogginggurt/-Leine

Hallöchen, Und zwar möchte ich mir einen Jogginggurt zulegen.  Der Markt dafür ist allerdings riesig.  Viele davon finde ich zu dünn oder sehen mir nicht sehr vertrauenswürdig aus.  Kommen wir also direkt zu meiner Frage: Welche Joggingleine habt ihr und wie viel wiegt euer Hund.  Sie sollte schon etwas an Zug vertragen können. Ich hab eine im Onlineshop von Lidl gesehen,  die mir relativ gut gefällt,  optisch und von der Beschreibung.  Hat die vielleicht mal jemand getestet und kann z

in Hundezubehör

• GPS Tracker für Hunde, ne feine Sache

Nutzt noch jemand einen GPS Tracker für Fellnasen und wie sind eure Erfahrungen ?   Ich finde den tractive GPS ne ganz feine Sache. Chef verselbstständigt sich ja öfters mal auf dem Spaziergang, da Aisha und ich ihm zu langsam sind  Normalerweise ist er schnell wieder bei uns, aber eben nicht immer....   Nun habe ich wieder die Übersicht wo er sich manchmal neben den Wegen rumtrollt. Wir gehen ja immer zwischen den Weinbergen, wo sonst keiner unterwegs ist, aber trotzdem hätte ich immer

in Hundezubehör

• Die Sache mit dem Zahnstein-Mundgeruch

Hallöchen, Unsere älteste Katzendame um die 20, eigentlich noch sehr fit,  hat ein kleines Problem, das da heißt Zahnstein.   Eine ausführliche Besprechung und Untersuchung bei der Tierärztin meines Vertrauens,  brachte die Erkenntnis,  dass wir von einer operativen Entfernung des Zahnsteins absehen wollen,  aufgrund ihres hohen Alters.  Für Entzündungen des Zahnfleisches bekommen wir immer Medikamente,  sofern nötig und das ganze steht auch unter tierärztlicher Beobachtung.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.