Zum Inhalt springen
Registrieren

Zusammen spazieren in Paderborn!


Joycelina

Empfohlene Beiträge

Joycelina

Hallo Ihr Lieben,

 

seit einigen Monaten wohnt meine dreijährige Hündin bei mir! Bisher haben wir leider noch keine Spielkameraden für sie gefunden und das möchte ich auf diesem Weg ändern. 

 

Es wäre schön, hin und wieder zusammen spazieren zu gehen in Paderborn!:1_grinning:

Meine Hündin ist  ein ängstlicher Hund aus dem Auslandstierschutz und ist fremden Menschen gegenüber misstrauisch. Andere Hunde geben ihr jedoch große Sicherheit und ihr fehlen Sozialontakte. 

Ich bin mit ihr im Training und es läuft recht gut momentan. :-)

 

Achso: Sie ist mittelgroß, bisher verträglich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Vor allem souveräne Hunde haben es ihr angetan ;-)

 

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet!:)

Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.6570acda194c36f094a5413a38295ef0.JPG

 

Für gemeinsame Ausflüge sind wir wohl etwas zu weit weg ;) da wären die Hunde schon von der Anfahrt kaputt :)

Link zu diesem Kommentar
Joycelina

Danke fürs Willkommen heißen .:-)

Ja, ich denke, dass wird nix mit der Entfernung:1_grinning:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...