Jump to content
Hundeforum Der Hund
flaxibus

Seitdem mein Hund dieses Futter bekommt, dreht er durch!

Empfohlene Beiträge

@flaxibus hy... was für ein Hund? Welche Grösse? Wieviel wiegt er? Wie alt? Wie wird er sobst ausgelastet? Was ist für Dich: dreht der Hund durch? Wie äussert sich dieses durchdrehn? Wie lange fütterst Du ihn schon damit? Hast Du das alte Futter  leergemacht und sofort gewechselt, oder gemischt und so angewöhnt? 

Wie ist sein Output? Mit TroFu kackt ein Hund 1- 2 mal .... normale Mengen... 

P.s. Ich füttere auch Trockenfutter, aber würde nie und nimmer einem Hund Pedigree vorsetzen. Meine persönliche Meinung. Guck Dir bitte mal die Inhaltsstoffe des "Futters" an. Mich tät nicht wundern wenn Dein Hund 3-4 Mal Output hat täglich in Elefantenschissgrösse. Das meiste dieses Inputs kann Dein Hund nämlich gar nicht verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, JayJAy, als Kobold solltest Du doch einen Troll erkennen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins, zwei, drei...fidibus....Hund gebarft  werden muss.

Knochen Fleisch und Hühnerklein, muss in den Hund hinein,

allea andere lass sein.

Krötenschleim und Fliegenbein,

dann wirds ein gutes Fresschen sein.

Omega Öl und Seealgen, Vitamin A und E und C

Barfen tud nicht weh.

Ich hoffe  das endet jetzt nicht beim Hundefrisör mit Autismus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Firma Zoetis: Apoquel ... wo bekommt man es noch?

Liebe Leute,    unser 11jähriger Terrier leidet ganz arg an atopischer Dermatitis, unsere TA hat uns das neue Medikament Apoquel von der Firma Zoetis vor 3 Wochen mitgegeben.    Er hat arg gelitten, sich wund gekratzt, war gestresst, total abgemagert, lustlos usw.    Er ist schwer herzkrank, deshalb absolut kein Cortison!    Leider haben wir heute den letzten Bestand meiner Tierärztin aufgekauft, es reicht leider nur noch 3 Wochen ... die Firma Zoetis kommt mit der Herstellung des Medika

in Hundekrankheiten

• Junghund dreht über - wer kennt dieses Verhalten und hat wie reagiert?

Guten Abend an alle Hundefreunde,    Direkt kurz ein paar Stichpunkte zum Hund: Halbes Jahr alt, Mischlings-Rüde und seit der 9.Woche bei uns.  Hundes Verhalten ist zu 98% für mich ein Traum von Hund  es klappt wenig perfekt aber vieles sehr gut  (mehr erwarte ich in diesem Alter auch noch nicht). Um ein paar Dinge zu nennen: Sitz, Platz überall sehr zuverlässig, Rückruf ohne starke Außenreize im Gelände perfekt (inklusive aus vollem Galopp bremsen und absitzen jeweils auf Handzeichen

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.