Jump to content
Hundeforum Der Hund
flaxibus

Seitdem mein Hund dieses Futter bekommt, dreht er durch!

Empfohlene Beiträge

@flaxibus hy... was für ein Hund? Welche Grösse? Wieviel wiegt er? Wie alt? Wie wird er sobst ausgelastet? Was ist für Dich: dreht der Hund durch? Wie äussert sich dieses durchdrehn? Wie lange fütterst Du ihn schon damit? Hast Du das alte Futter  leergemacht und sofort gewechselt, oder gemischt und so angewöhnt? 

Wie ist sein Output? Mit TroFu kackt ein Hund 1- 2 mal .... normale Mengen... 

 

 

P.s. Ich füttere auch Trockenfutter, aber würde nie und nimmer einem Hund Pedigree vorsetzen. Meine persönliche Meinung. Guck Dir bitte mal die Inhaltsstoffe des "Futters" an. Mich tät nicht wundern wenn Dein Hund 3-4 Mal Output hat täglich in Elefantenschissgrösse. Das meiste dieses Inputs kann Dein Hund nämlich gar nicht verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, JayJAy, als Kobold solltest Du doch einen Troll erkennen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins, zwei, drei...fidibus....Hund gebarft  werden muss.

Knochen Fleisch und Hühnerklein, muss in den Hund hinein,

allea andere lass sein.

Krötenschleim und Fliegenbein,

dann wirds ein gutes Fresschen sein.

 

Omega Öl und Seealgen, Vitamin A und E und C

Barfen tud nicht weh.

 

Ich hoffe  das endet jetzt nicht beim Hundefrisör mit Autismus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.