Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeklo, ja oder nein?


N4l4

Empfohlene Beiträge

Bei manchen Hunden kann trinken zu einer Gewohnheit werden. Eine Standartreaktion auf gewisse Begebenheiten. zb jemand betritt den Raum, sie trinkt nur viel wenn sie alleine im Raum ist, viel Laerm in der Wohnung usw. Kannst du mal beobachten, wann sie zum Napf geht? Vielleicht ist da ein Muster zu erkennen.

Auch koennte es eine Taktik sein um euere Aufmerksamkeit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N4l4

    15

  • Jasminx

    11

  • Luna22

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wäre ja froh wenn nichts wäre.

Meistens trinkt sie nach dem schlafen,spazierenlaufen und zwischendurch mal....also in meinen Augen völlig normal...nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen...wenn die fehlt dann macht sie uns das ganz schnell klar, wobei wir viel mit ihr machen :)

aber ich werde das doch mal genauer beobachten

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Nala,

ersteinmal möchte ich Dir sagen, mach Dich nicht verrückt, weil du auf die Idde nicht selber gekommen bist. In manchen Situationen sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich würde gerne wissen, warum ihr bei den TÄ in Deiner Stadt andeurnd Termine haben müßt.

Kenne so etwas nicht. Habe schon in verschiedenen Bundesländern gewohnt und da konnte man zu den Sprechzeiten immer so vorbeischauen und sich anmelden.

Wie geht es Eurer Kleinen denn jetzt?

Wenn Du nicht zufrieden bist, wäre es sehr sinnvoll sich eine 2te Meinung einzuholen.

Dann machst Du Dir auch nicht mehr sooo viele Gedanken.

2,5 Liter am Tag schaffe ich nur, wenn ich mich regelmäßig dran erinnere und nicht, weil ich soo durstig bin.

Alles Gute für Euch und lass mal bitte wissen, wie du jetzt weitermachst.

LG Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...