Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gebt ihr im Monat für Hundefutter aus ?


BastisWunderland

Empfohlene Beiträge

BastisWunderland

Hallo,

 

da mich letztens eine Freundin, die ebenfalls einen Hund hat , ganz geschockt angeguckt hat : Was gebt ihr im Monat für Hundefutter aus ? 

 

Ich liege pro Monat für Barf bei 90€ + Leckerchen + Kaukram so ca. 110€ im Monat. Ich gebe das Geld gerne aus & generell liebe ich es für Johnny einzukaufen :D Er ist halt mein Hobby. Möchte nur mal hören ob das wirklich so utopisch viel ist ;)  Kosten für Spielzeug , Geschirre , Leinen, Tierarzt, Versicherung , Hundeschule  etc. kommt noch oben drauf :D 

 

Liebe Grüße! 

 

P.S. Donnerstag gehts ins Hunter Outlet - Geld für den Hund ausgeben :D :wub: 

Link zu diesem Kommentar
KaffeeElse

Hallo! 

Ich barfe auch und liege inklusive Leckerli/Kausachen  monatlich bei circa 50-55 Euro.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich barfe auch eine ca 20kg sportliche Hündin. Je nachdem was ich bestelle pendelt das ganze von 35€ bis hin zu ca 60€. Bestelle meisten für zwei Monate, daher ist das so pauschal ausgerechnet. Knabberkram und anderer Kram kämen noch oben drauf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Ok - ich scheine teuer zu bestellen :D zuletzt bei haustierkost.de . Wo bestellt ihr ? ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
FinjaFreya

Wir liegen bei 60€ - 80€ monatlich, für Barf, Zusätze und diverse Leckereien.

Da kämen Tierarzt und Zubehör auch noch oben drauf. 

Aber Hauptsache dem Liebling fehlt es an nichts. :whistle

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich hab gerade mal grob überschlagen, es sind wohl so ca. 50€ im Monat, wohl eher etwas weniger. Nassfutter, Trockenfutter, Kaukram und Leckerlie ist da alles drin. Wir füttern tatsächlich sehr gemischt, ich bestell immer mal wo anders (Zooplus, MeinTierDiscount, Tiierisch) oder kauf auch mal ofline ein (Futterhaus, Fressnapf).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Da ich bei Produkten tierischer Herkunft nur bio nehme,sind wir allein bei Leckerlies schon bei 40,- im Monat. Der Rest kostet ebenfalls deutlich mehr.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei uns sieht es ähnlich wie bei Shyruka aus. Gelegentlich wird es ein bisschen mehr,  wenn zum Beispiel Öl oder Kräutermischung nachbestellt werden muss.  

Wenn ich "Jagd- oder Schlachtüberschuss" bekomme wird es ein bisschen günstiger. Aber grob zwischen 30 und 60 €.

Link zu diesem Kommentar

Futter hier etwa 60 Euro für 30 Kilo Hund im Monat (Fleisch, Fisch, Gemüse, Kohlenhydratiges, ein paar Zusätze, mal eine Dose, mal TroFu)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...