Zum Inhalt springen
Registrieren

Ungefütterte Regendecke


Gast

Empfohlene Beiträge

Back on Track hat auch ungefütterte Regenmäntel. 

Link zu diesem Kommentar

@Silkies

Leider nein, also zumindest am Hund ist es derzeit nur mit Tierquälerei möglich (stärkere Medikamentnebenwirkungen).

Kann ihn bei Bedarf ohne Hund fotografieren.

 

Kann leider nichts zum Vergleich mit dem Summit sagen, da ich den nie in der Hand hatte.

 

 

Link zu diesem Kommentar

@nyan Oh je, das hört sich nicht nett an mit den Nebenwirkungen - ich hoffe, es geht bald wieder besser!

 

Wenn du den Mantel allerdings mal von oben ohne Hund fotografieren könntest, so dass man das mit dem Ringelrutenproblem abschätzen kann, fände ich das sehr hilfreich. :)

Link zu diesem Kommentar

@Silkies

Anti-Epileptika, das soll gewöhnlich nach 2-3 Wochen weitestgehend erledigt sein mit den NW, 1 Woche haben wir nun hinter uns und sie hat am Tag höchstens 1-2 Stunden „lichte“ Momente, der Rest ist schlafen oder in mich reinkriechen und wehleidig sein. Dazu kommen Koordinationsschwierigkeiten.. kein schönes Bild momentan, aber ich hoffe das ist bald durch :unsure:

 

Hier der Mantel - geschlossen Seitenansicht, hinterteil auf

100EB322-7C4C-4D37-9207-7C776EC08578.jpeg.2f0274301e5a12ca1c02e8a94d0ad907.jpeg

 

Aufgeklappt

0AF41619-EB5E-461C-8ACE-C927C40A3087.jpeg.7e6b7d30cf295716753e4fef1fa9f161.jpeg

 

Hinterteil geschlossen, man sieht oben meinen Finger, das ist dann entsprechend für die Rute

B900013D-C41E-4787-A754-F3FBBCE9789A.jpeg.a51921b58d30eb70a899081cbe525e91.jpeg

 

Der Mantel fällt, zumindest in der kleinen Größe, recht groß aus. Meine Hündin hat RL 28-29, der Mantel hat Größe 25 und es wären noch 2-3 cm Luft in der Länge. Dafür braucht man bei kleinen Größen kein zusätzliches Geschirr oder so..

 

Bilder vergessen zu drehen, sorry dafür!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!! Das sieht doch durchaus brauchbar aus, ich denke den werde ich mal probebestellen. Und dass der Mantel eher lang ausfällt passt für meinen "Seidendackel" prima.

 

Das mit deiner Hündin tut mir total leid, Epi ist aber auch ein elender Mist... Hoffentlich lohnt sich das mit den Medikamenten wenigstens und sie hat langfristig gesehen dadurch mehr Lebensqualität!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...