Jump to content
Hundeforum Der Hund
Holo

Ungefütterte Regendecke

Empfohlene Beiträge

Back on Track hat auch ungefütterte Regenmäntel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silkies

Leider nein, also zumindest am Hund ist es derzeit nur mit Tierquälerei möglich (stärkere Medikamentnebenwirkungen).

Kann ihn bei Bedarf ohne Hund fotografieren.

Kann leider nichts zum Vergleich mit dem Summit sagen, da ich den nie in der Hand hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nyan Oh je, das hört sich nicht nett an mit den Nebenwirkungen - ich hoffe, es geht bald wieder besser!

Wenn du den Mantel allerdings mal von oben ohne Hund fotografieren könntest, so dass man das mit dem Ringelrutenproblem abschätzen kann, fände ich das sehr hilfreich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silkies

Anti-Epileptika, das soll gewöhnlich nach 2-3 Wochen weitestgehend erledigt sein mit den NW, 1 Woche haben wir nun hinter uns und sie hat am Tag höchstens 1-2 Stunden „lichte“ Momente, der Rest ist schlafen oder in mich reinkriechen und wehleidig sein. Dazu kommen Koordinationsschwierigkeiten.. kein schönes Bild momentan, aber ich hoffe das ist bald durch :unsure:

Hier der Mantel - geschlossen Seitenansicht, hinterteil auf

100EB322-7C4C-4D37-9207-7C776EC08578.jpeg.2f0274301e5a12ca1c02e8a94d0ad907.jpeg

Aufgeklappt

0AF41619-EB5E-461C-8ACE-C927C40A3087.jpeg.7e6b7d30cf295716753e4fef1fa9f161.jpeg

Hinterteil geschlossen, man sieht oben meinen Finger, das ist dann entsprechend für die Rute

B900013D-C41E-4787-A754-F3FBBCE9789A.jpeg.a51921b58d30eb70a899081cbe525e91.jpeg

Der Mantel fällt, zumindest in der kleinen Größe, recht groß aus. Meine Hündin hat RL 28-29, der Mantel hat Größe 25 und es wären noch 2-3 cm Luft in der Länge. Dafür braucht man bei kleinen Größen kein zusätzliches Geschirr oder so..

Bilder vergessen zu drehen, sorry dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!! Das sieht doch durchaus brauchbar aus, ich denke den werde ich mal probebestellen. Und dass der Mantel eher lang ausfällt passt für meinen "Seidendackel" prima.

Das mit deiner Hündin tut mir total leid, Epi ist aber auch ein elender Mist... Hoffentlich lohnt sich das mit den Medikamenten wenigstens und sie hat langfristig gesehen dadurch mehr Lebensqualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Krümel testet die Regendecke

Nach langem warten sind die Testdecke und die bestellten Sicherheitsgeschirre da. Zu den Geschirren muss ich gleich sagen, ich hatte bestellt und bezahlt für zwei Sicherheitsgeschirre, die vielfach verstellbar sein sollten. Einmal in ganz klein, damit ich die Zwerge sichern kann. (Lilo als Dackelmix zB) Und dann noch eins in groß, für die größeren Pflegis! Das ist wohl extrem in die Hose gegangen, denn Paula trägt jetzt das Geschirr für die Kleinen. Das hätte Lilo nie im Leben gepasst. ZUm ve

in Plauderecke

• Regendecke

Hallo Fories! Ich suche eine leicht gefütterte Regendecke für Kim! Sie hat eine Rückenlänge von ungefähr 65 cm! Bei diesem blöden Regenwetter hat sie echt mit ihrer Athrose zu kämpfen. So krass wie sich das anhört, möchte ich keine neue Decke kaufen, da ich nicht weiß wie lange sie überhaupt noch hier ist! Ich hatte mir mal eine neue Decke bei Ebay gekauft, aber die ist leider zu dünn und *räusper* viiel zu klein für Kim. Wenn jemand Interesse hat, bin ich auch gerne bereit zu tauschen!

in Suche / Biete

• Regendecke

Ich biete eine schwarze Regendecke für Hunde. - schwarz, innen dünner Beiger Flies - ungefüttert!!! - Klettverschluss an Bein und Brust - Beinschnüre - Auf der Flanke eine reflektierende Tatze, ähnlich Jack Wolfskin - Größe ??? Passte Schäferhund-Schnauzerhündin (55 cm) normale Figur aber mit viel "Kragen" (Fell) - Schnell anzulegen! - NP: 28, 00 Euro Ich habe die Decke letzten Winter für Jenny gekauft, als sie 15,5 Jahre alt war. Nicht zum Wärmen, sonder um Rücken/Hüfte trocken zu Hal

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.