Zum Inhalt springen
Registrieren

Bellen wird langsam lästig :(


Katy1971

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Katy1971 mal über PM kontaktiert und ich glaube, ich konnte ihr ein paar Tipps geben die hilfreich waren.

 

Es stellt sich mir aber nun die Frage, ob zu viele, natürlich gut gemeinte Tipps, auch hinderlich sein können in der eignenen  Vorgehensweise mit seinem eigenen Hund.

 

Ich glaube ich erstelle mal ein eigenes Thema dazu, Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren.

 

@Katy1971

 

ich wünsche euch weiter viel Erfolg mit eurem tollen Hund und falls weitere Fragen aufkommen, stell sie einfach hier in diesem  tollen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 14 Minuten schrieb BVBTom:

Es stellt sich mir aber nun die Frage, ob zu viele, natürlich gut gemeinte Tipps, auch hinderlich sein können in der eignenen  Vorgehensweise mit seinem eigenen Hund.

 

Nun, das liegt in der Natur der Sache. Fragst du 10 Leute, bekommst du 10 Antworten, weil jeder eine andere Vorgehensweise hat.

Die Vorgehensweise muss zum Hund, Hundehalter und der jeweiligen Situation passen. Dies kannst du nur in der Situation direkt live beurteilen und dann entsprechend gegensteuern.  Jeder Tipp für sich ist zielführend , die Frage ist halt passt der Tipp für dich ?

 

Dies kann man nur ausprobieren, schauen wie der Hund reagiert und dann entsprechend agieren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...