Jump to content
Hundeforum Der Hund
caros-curly

Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft super. Die Gummizüge und die Beinschlaufen sind nicht ausgeleiert.

Als Preis habe ich mir 55Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.

 

Liebe Grüße

Caro und Curly :) 

IMG_0117.JPG

IMG_0118 Kopie.jpg

IMG_0120 Kopie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mantel ist bis Geldeingang reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VERKAUFT  :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...