Zum Inhalt springen
Registrieren

Back on Track Standardmantel Größe 74cm


caros-curly

Empfohlene Beiträge

caros-curly

Ich verkaufe einen neuen ungetragenen Standardmantel von Back on Track in Originalverpackung. Mein Hund hatte ihn einmal zur Anprobe an aber leider ist er zu groß. Somit ist er wie neu. Wer mehr zu dem Mantel wissen möchte kann auf der Back on Track Seite mehr dazu finden (https://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel)

 

Als Preis habe ich mir 60Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.

 

Liebe Grüße

Caro und Curly :) 

IMG_0127 Kopie.jpg

IMG_0131.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...