Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung. :(

Einer der Hunde ist nicht so stadttauglich, deshalb können wir auch nicht mitten in der City hausen. So bis 30 Min Fahrzeit nach Lübeck rein wäre gut.

Link zu diesem Kommentar

Wir gastieren hier gerne: 

http://www.landhaushammoor.de/de/landgasthof/

 

Ist zwar kein Ferienhaus, aber schöne Appartements. Für einen Kurzurlaub optimal. Bis Lübeck fahre ich dann etwa 20-25 Minuten.

Die Lage ist recht ländlich und trotzdem super nah zur A1. Zur Gassirunde kann man direkt dort starten, ansonsten gibt es tolle Naturschutzgebiete in 5 Min. Fahrtzeit entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die guten Tipps. Wir waren jetzt in Hammoor und es hat uns sehr gut gefallen. Beim Waldhaus haben wir inzwischen schon zwei mal erfolglos angefragt :( Einmal waren die Gastgeber nicht da und dann hieß es, es wird renoviert und außerdem erst ab vier Nächte (obwohl es nicht so auf der Seite steht). Schade, es sieht eigentlich echt schön aus. Wart ihr da schonmal?

Link zu diesem Kommentar

Hammoor ist zumindest was für den spontanen Kurzurlaub. Mir der kleinen Küche prima fürs Hundefutterbereiten etc.

Meine Eltern wohnen in der Nähe und wenn wir zu mehreren zu Besuch dort sind, gastieren wir dort. 

Schön, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...