Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im März


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Hunde und Kind liegen neben mir im Bett und schlummern seelenruhig. Wie sorglos sie doch scheinen.

Und ich liege da, höre die traurigste Musik und heule. Manchmal, wenn keiner es sieht, darf man schwach sein. 

Ich will nicht mehr. 

 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Guten Morgen,

@Graustufe  was meinst du mit " ich will nicht mehr"?

Deutest du einen apellativen Suizid an?

Unruhige Grüße aus Bulgarien

sendet tabaluga

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Guten  Morgen 

 

Ohne  auf  den speziellen Fall einzugehen, völlig erschöpft unter "Freunden "zu sagen ..ich  will nicht mehr  ,ist für mich  noch  kein Warnsignal. 

 

Gerade  wenn man  schon  länger  im Forum ist  entsteht  ein "vertrautes"Verhältnis. 

 

Kristina PN

Link zu diesem Kommentar

Die Schule ist kurz vor Einstellung des Tagesbetriebs, die Grippe schlägt unter Kollegen und Schülern zu.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

@black jack Sorry, für mich macht das GENERELL schon einen gravierenden Unterschied, ob ich meinem Gegenüber bei solchen Äußerungen sehe, wahrnehme, oder ob so etwas geschrieben steht.

Graustufe hat sich ja noch nicht gemeldet. Wenn alles ok. ist bei ihr, dann ist ja gut.

Appelative Suizide, heißen ja ua. auch so, weil  die " Ankündigung/ Versuche" ein verzweifelter Hilfeschrei an die Mitmenschen ist.

Also, um das alles ab zu schließen. wäre es ja schön, wenn Graustufe sich mal melden würde.

tabaluga

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor 35 Minuten schrieb tabaluga:

@black jack Sorry, für mich macht das GENERELL schon einen gravierenden Unterschied, ob ich meinem Gegenüber bei solchen Äußerungen sehe, wahrnehme, oder ob so etwas geschrieben steht.

Graustufe hat sich ja noch nicht gemeldet. Wenn alles ok. ist bei ihr, dann ist ja gut.

Appelative Suizide, heißen ja ua. auch so, weil  die " Ankündigung/ Versuche" ein verzweifelter Hilfeschrei an die Mitmenschen ist.

Also, um das alles ab zu schließen. wäre es ja schön, wenn Graustufe sich mal melden würde.

tabaluga

 

@tabaluga Mir geben solche Sätze auch einen Stich ins Herz und machen mich unruhig. Ich glaube @Graustufe ist schon seit vielen Jahren hier im Forum und einige haben sie auch persönlich kennengelernt. Ich hoffe einfach, die Altuser hier im Forum können ihren Beitrag besser einschätzen als wir Neulinge. Ich werde Graustufe jetzt eine PN schreiben, mit der Bitte sich zu melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...