Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nebelfrei

Plauderthread im März

Empfohlene Beiträge

Wilkommen im März, ein Hauch Schnee fällt 

 

20.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen in die Schweiz !

Las gerade Deine Zeilen, Blick aus dem Fenster : Same here ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Hier auch, Champagner Schnee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grrr, mein Auto war ja letzte Woche inne Werkstatt weil Radlager ausgeleiert und so... nun verliert die Kiste Bremsflüssigkeit. Grummel, da kann ich heute nachmittag gleich hinne, weil irgendwo sowas nicht gesund ist.

Meganervig, weil ich dieses WE Wohnungsüberhabe habe und noch was fahren muss. 

Ich bin echt froh, wenn ab nächster Woche deutlich weniger los ist. Wird zwar warm und wohl regnerisch, aber ich hab genug im neuen Haus zu tun für Wochen. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 20 Tage bis zum Frühlingsanfang. :3_grin:

Hier ist es eisekalt, aber wenigstens sonnig, trocken und ohne Schnee.

 

Ich hab die ersten 24 Stunden meines Lebens ohne meine Hunde überstanden, sie auch- war gar nicht so schlimm. :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Sohn ist ein Frühlingsanfangkind :wub:

 

(Wird schon 15 :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich im Winterschlaf sein und erst am Wochenende in den Ferien aufwachen. Dummerweise habe ich den Einschlaftermin verpasst.

Immer kommt jeder Schrott aufs Mal, wenn man gar keine Zeit hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frühlingsanfang? bedeckt, grauer Himmel, -7° und Eiswind, irgendwie hatte ich Frühling anders in Erinnerung od. ist das schon beginnendes Alzheimer :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frühling... wer verregnete und warme Tage mag.... nun ja, geht ja dann nahtlos in einen verregneten und schwülheißen Sommer über...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Elchifan:

Frühlingsanfang? bedeckt, grauer Himmel, -7° und Eiswind, irgendwie hatte ich Frühling anders in Erinnerung od. ist das schon beginnendes Alzheimer :unsure:

 

Bei uns im Ländle ist es gar nicht so übel (im Vergleich zu den vergangenen Tagen zumindest! ;)):

Die "schwarze Null" auf dem Thermometer, sonnig bis wolkig, und die Vögel zwitschern schon als gäbe es kein morgen.

Wird schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.