Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im März


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Toml:

Und das nicht alles in der Zeitung kommt ist wohl auch klar. Ist wie sonst auch mit der Kriminalität unserer neuen Zuwanderer. Nie was gemacht und dann kommt man jetzt zu dem Ergebnis oh. Na nu. Kriminalität durch Zuwanderer doch gestiegen. Genauso ist es mit dem Wolf. Aber ja ich weiß. Muss ich Studiert haben und solch eine These aufzustellen.

Das kam von Dir! Und es ging hier um Wölfe, nicht um Zuwanderer...
Allein der Vergleich ist schon... da fehlen mir die Worte

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 4 Stunden schrieb Kobold_JayJay:

@Zurimor Dann musst beim nächsten Output der Fellnase aber Deckung suchen:ph34r:..

Äve hat mal eine Dose Cashew-Nüsse gemopst... ui... tagsdarauf hätt ich besser mit dem Regenschirm auf die unverdauten Nüsse gewartet:2_grimacing::lol:

Na, immerhin hatte sie einen tollen Tag. :D

 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Gladbeck im Fernsehen. Meine Güte, 30 Jahre ist dieser Alptraum nun her. Unfaßbar, ich erinnere mich noch als ob es gestern passiert wäre...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Gladbeck im Fernsehen. Meine Güte, 30 Jahre ist dieser Alptraum nun her. Unfaßbar, ich erinnere mich noch als ob es gestern passiert wäre...

 

 

 

Ja, absolut richtig. Ein Alptraum.

Und wenn ich ehrlich bin, ich brauche ihn nicht aufgewärmt als Fernsehfilm.

So als Krimi Ersatz schon gar nicht.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Gladbeck im Fernsehen. Meine Güte, 30 Jahre ist dieser Alptraum nun her. Unfaßbar, ich erinnere mich noch als ob es gestern passiert wäre...

so weit

Maico

 

Alle Täter sind wieder frei, wenn ich das richtig lese.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich will hier nur mal anmerken, dass ich die Erfahrung leider schon recht häufig gemacht habe. Wenn Menschen wieder irgendwelche Vorurteile herausholen und ich diese dann "diskutiere" (Ich mag das auf dem Niveau nichtmal so nennen), kommt irgendwann, wenn sie nicht mehr weiter wissen, das Argument, mit den Wölfen. Einfach immer. Andersrum übrigens genauso. Man redet über Wölfe und dann wird man als Gutmensch abgestempelt und auf das Thema Flüchtlinge umgeschwenkt. Ich bin aber auch linksversifft. Finde das übrigens ziemlich traurig, wie viele Menschen sich mittlerweile auf das Niveau herablassen, selber nicht mehr nachdenken oder rechachieren sondern teilweise sogar unbewusst, irgendwelche Posts von Rechten Seiten liken und teilen.

 

Frag mich ja wirklich wie man aber überhaupt die beiden Themen durcheinander schmeißen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Degowski und wohl auch Rösner sind seit einigen Monaten wieder frei. Schockierend finde ich, das keiner der Opfer in irgendeiner Form später unterstützt und entschädigt wurde. 

Ein Totalversagen der Polizei, der Presse und der Politik.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Shyruka Komisch, der Zusammenhang von Wölfen und Flüchtlingen erschliesst sich mir in keinster Weise.

Ich finde diese Assoziation höchst irritierend. Mindestens irritierend.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
Gerade eben schrieb Renegade:

@Shyruka Komisch, der Zusammenhang von Wölfen und Flüchtlingen erschliesst sich mir in keinster Weise.

Ich finde diese Assoziation höchst irritierend. Mindestens irritierend.

Ich ebenso, aber scheinbar ist es in den selben Köpfen, dass der Wolf weg müsste, als auch in den selben Köpfen der Leute die meinen Flüchtlinge wären Schuld an ihren Problemen und müssten daher weg. Frag mich ja was als nächstes kommt... tippe auf so intelligente aussagen wie "Der Gutmensch muss weg" (Was sind die dann? Schlecht-Menschen?)

Link zu diesem Kommentar

Nicht zu vergessen, dass Thema meine Großeltern/mein Vater/meine Schwester/unsere Nachbarn/wir hätten/haben ja sogar fast Flüchtlinge 'aufgenommen'. Geht jetzt noch nicht mal gegen eine bestimmte Person, aber das geht mir wirklich auf die Eierstöcke, ich kann es nicht mehr hören

Gegen unglaublich hohe Bezahlung versteht sich. Der Staat hat nämlich ordentlich gezahlt, auch für Ferienhäuser oder Wohnungen die ansonsten 80% des Jahres leerstehen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...