Jump to content

Plauderthread im März

Empfohlene Beiträge

Loba   

Solche Exemplare gab es in unserer Kleinstadt auch immer.

Früher war es die Schwester meiner zweiten Hündin, ein Bernhardinermix. Die besuchte tatsächlich ihre Geschwister , die in der gleichen Stadt gelandet waren .Ursprünglich kamen sie aus einem Nachbardorf.

Eben meine Hündin,sowie ihren Bruder (der meinen Bruder gehörte). Alle wohnten in unterschiedlichen Ecken der Stadt.Wir wissen bis heute nicht, ob es Zufall war, das sie so oft kam .Ob sie wirklich wusste, das es ihre Geschwister waren? Die Welpen wurden mit 6 Wochen abgegeben. Der Besitzer wollte sie einschläfern lassen und die Welpen waren im bitterkalten Winter draußen in einer Hundehütte ...Sie versuchte immer meine Biene von der Terrasse (nicht eingezäunt ) runterzulocken.Die war allerdings nicht zum Streunen zu bringen.

Später kam eine Huskydame, die in meinen Buddy " verliebt" war regelmäßig vorbei und bestand darauf , das er mal raus kam....Buddy fand sie manchmal etwas arg aufdringlich .

Einen Beagle gab es auch mal , der besuchte allerdings lieber die Gaststätten und unsere Fleischtheke . Der wurde dann überfahren .Ihm gelang die Flucht trotz unsichtbarer Strombarriere immer wieder....

DSCF8113.JPG

DSCF8134.JPG

DSCF8139.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

@Loba Wie gross ist Buddy eigentlich? Neben der Huskydame sieht er viel kleiner aus, als ich ihn mir vorgestellt habe.

Früher liefen die Hunde ja meistens frei rum, ich erinnere mich (naja vielelicht auch nur aus Erzählungen) dass die ganze Treppe vor unserem Haus voller Rüden war, als Bless, unsere Appenzellerin läufig war. Bless, ewig hungrig, ist auch immer durch die Gegend gezogen, um Futter zu finden und hat bei einer Nachbarin auch immer Erfolg gehabt.

Ab und zu sieht man hier auch freilaufende Hunde, oft die gleichen. So am Dorfrand stört das kaum jemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loba   
(bearbeitet)

Ich sag immer das er ein Minilabby ist, Schulterhöhe ca. 56cm , Emmi hat 45cm.

Er kam sich neben ihr auch immer klein vor, glaube ich .Große Hunde sind ihm unheimlich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loba   

@NebelfreiSo im Vergleich....Im Stehen bin ich ganze 160cm lang .Ist ein älteres Bild, da erkennt mich eh keiner mehr :B)

IMG_0562.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gusar   
vor 8 Stunden schrieb Graustufe:

@Laikas @tabaluga

Es tut mir leid wenn ich jemanden beunruhigt habe. Das war nicht meine Absicht.

Man sollte besser darauf achten was man schreibt.

Also ich denke "ich will nicht mehr" kann vieles heissen. Ich will nicht mehr, dass es so kalt (warm) ist, ich will nicht mehr: es reicht für heute, meine Energie ist verbraucht, ich muss einige Tage durchhängen, bitte schreibt (helft) mir, u.s.w. Wirklich falsch ist wahrscheinlich nicht mehr darüber zu berichten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fellnase2018   

Guten Abend.. Ich möchte gern als Neukunde bei zooplus bestellen.. Vielleicht mag mich ja jemand werben und den 5€ Gutschein oder die 350 Punkte Prämie (wählbar) einstreichen? Ich selbst bekomme dafür einen 10% Gutschein.

E-Mail ist fellnase2018 at web.de

Würde mich sehr freuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!

C31.jpg.4fa35f0bad215c18f4fa9091ff1db8ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Kalt, immer noch so blöder Ostwind, und Aragorn hat wieder Rücken. Armer Kerl... Ich geh gleich einkaufen (ich hasse das) und muß dann noch drei Millionen Sachen erledigen die so liegengeblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Flughafen Frühstück, im Flugzeug ist die Luft ja so trocken :party:

31985775xc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Heute mach ich die alte Bude komplett leer, morgen ist Schlüsselüberhabe.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.