Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plauderthread im März

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Zyramaus:

Ich bin im Moment in Urlaub, in Hessen, bei Rüdesheim - Mainz rum.

Das ist hier echt toll, vor allem deren Trinkkultur. An einigen  "Hotspots" gibt es so Weinstände, da trifft man sich und dann wird zu Uhrzeiten, die im Hochschwarzwald undenkbar sind, gemeinsam in Gesellschaft, gepflegt getrunken.

Das gefällt mir wirklich sehr gut :D Zyra mag die Massenaufläufe weniger, ist aber echt sehr taff dabei.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Ooooch jaaaa, der Schwarzwald..... da fehlt in puncto Feiern manchmal ein wenig die Leichtigkeit des Seins....

Nach nahezu 20 Jahren im Nordschwarzwald sind wir ins Weingebiet Badens umgezogen - tja, was soll ich sagen? :91_thumbsup:

Vielleicht darf Zyra ja auch ein wenig teilhaben? Auch Hunde sollen ja so ihre Feierlaune ausleben können!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Renegade:

Vielleicht darf Zyra ja auch ein wenig teilhaben? Auch Hunde sollen ja so ihre Feierlaune ausleben können!? ;)

Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren: http://snuffle-dogbeer.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen noch  Früh ,dann fahren wir. ...weg.

Wenn wir  da sind, schick ich ein  Bild  :)

Wir haben  ja nur noch  5-6 Tage ,die anderen 4 warten   dass wir endlich  loskönnen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Vergnügen, wo auch immer!

Und dann im April :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren  wir letztes Jahr  (toller Tipp ,ich weiß  :) )  schon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grad, wieso macht man nicht einen Plauderthread fürs ganze Jahr? Ständig umziehen nervt ja. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Plauderthread im Mai 2018

Ich wünsche allen einen schönen Mai, wir sind schon mal zufrieden, es regnet, wir können es brauchen  

in Plauderecke

• Abstimmung - stürmisch - März 2018

________________________ Fotowettbewerb März 2018 ________________________ Thema 'stürmisch'  ________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'stürmisch' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - März 2018 - Stürmisch

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - März 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Stürmisch   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Tierische Begegnung, vom F

in Plauderecke

• Plauderthread im September

Willkommen im September!  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.