Naschkatze 4. März 2018 Teilen 4. März 2018 vor 2 Stunden schrieb warj: Er/Sie gefällt mir besonders gut Wo bei Lübeck ist denn dieser eingezäunte Wald? Öffentlich begehbar? Link zu diesem Kommentar
MalamutMica 4. März 2018 Teilen 4. März 2018 Wow....wunderschöne Fotos!! Ist das ein eingezäuntes Freilaufgebiet? Wenn ja, erblasse ich vor Neid! Link zu diesem Kommentar
Gast 4. März 2018 Teilen 4. März 2018 Ja, da kann jeder hin. Wäre natürlich nett, wenn man einen netten Hund mitbringt. ^^ Wie man da hinkommt, muss @warj erklären, ich hab keine Ahnung und fahr immer bloß hinterher. Ich glaube, der Hundewald in Trappenkamp ist doch auch eingezäunt. Das weiß vielleicht @Lemmy genauer. Link zu diesem Kommentar
Lemmy 4. März 2018 Teilen 4. März 2018 Soooooooooooooo schöne Sibse Und bei so einem tollen Wetter hat sich die Fahrt ja wirklich gelohnt. Ja, in Trappenkamp gibt es auch einen eingezäunten Wald. Sind ca 9 ha, nicht gerade riesig aber frei zugänglich für jeden, mit "Schleusen" am Eingang so dass kein Hund entwischen kann der plötzlich weg will Link zu diesem Kommentar
MalamutMica 4. März 2018 Teilen 4. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Ivy2: Ja, da kann jeder hin. Wäre natürlich nett, wenn man einen netten Hund mitbringt. ^^ Wie man da hinkommt, muss @warj erklären, ich hab keine Ahnung und fahr immer bloß hinterher. Ich glaube, der Hundewald in Trappenkamp ist doch auch eingezäunt. Das weiß vielleicht @Lemmy genauer. Das hilft nix.....is für mich ja am anderen Ende der Welt.....)) Link zu diesem Kommentar
warj 5. März 2018 Teilen 5. März 2018 moin, nicht so gross wie der hundewald in trappenkamp oder gar scharbeutz, aber für mich zumindest näher dran ^^ https://www.luebeck-tourismus.de/erkunden/aktiv-natur/hundewald.html 1 Link zu diesem Kommentar
warj 5. März 2018 Teilen 5. März 2018 der nächste streich ... der nächste folgt alsbald ^^ 3 2 Link zu diesem Kommentar
warj 6. März 2018 Teilen 6. März 2018 ... und der fünfte und letzte Streich ^^ und genug von der verwandtschaft ... tschööö ^^ 3 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge