Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Eine schrecklich nette Familie

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich bekomme ich erst heute mit, dass ihr einen eigenen Thread habt 🙈

Dem Fusselchen wünsche ich alles Gute und noch viele glückliche Jahre in der "schrecklich netten Familie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Ich würde da auch gerne rein beißen, sieht ultra lecker aus 🤩

Sag mal warst du früher im Nordic Fever unterwegs? Deine Hunde kommen mir so bekannt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20190504_170804-01.thumb.jpeg.99e3b407fca753a5265c4765cf601427.jpegLeni ist voll neidisch auf die tolle Geburtstagstorte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy birthday auch von uns :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag. 

Ich wünsche euch noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy birthday und noch eine lange Zeit des Zusammenlebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Juline:

Happy Birthday, hübsches Fusselchen!

6 Jahre?

Eigentlich schon 9. Aber psssst! Sie ist jetzt ca. 6 Jahre bei mir.

vor 1 Stunde schrieb Zyramaus:

Tatsächlich bekomme ich erst heute mit, dass ihr einen eigenen Thread habt 🙈

Dem Fusselchen wünsche ich alles Gute und noch viele glückliche Jahre in der "schrecklich netten Familie".

Leider sind ja auch die Bilder vom Anfang verschwunden, als man keine Bilder mehr verlinken konnte (und nicht wieder aufgetaucht, seit es wieder geht) :( Und der Rest der Familie macht sich ja hier auch rar. Ich reiche mal Beschwerde ein ^^

vor einer Stunde schrieb sampower:

Glückwunsch. Ich würde da auch gerne rein beißen, sieht ultra lecker aus 🤩

Sag mal warst du früher im Nordic Fever unterwegs? Deine Hunde kommen mir so bekannt vor

Da war ich mal angemeldet, aber hab nicht viel geschrieben und hatte da auch noch andere Hunde. ^^ Oder zumindest einen anderen Hund.. ich weiß gar nicht, ob ich da noch war, als ich Fusselchen geholt hab. Ich hab auch erst vor kurzem überhaupt mitbekommen, dass es das gar nicht mehr gibt. :blink: Muss echt schon Jahre her sein, seit ich da zuletzt reingeschaut hab. Ist ein bisschen schade, dass das auch weg ist, da war auch eine Schwester von Fussel. Zu ihr, bzw. ihrer Familie hab ich jetzt leider gar keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Ivy:

Da war ich mal angemeldet, aber hab nicht viel geschrieben und hatte da auch noch andere Hunde. ^^ Oder zumindest einen anderen Hund.. ich weiß gar nicht, ob ich da noch war, als ich Fusselchen geholt hab. Ich hab auch erst vor kurzem überhaupt mitbekommen, dass es das gar nicht mehr gibt. :blink: Muss echt schon Jahre her sein, seit ich da zuletzt reingeschaut hab. Ist ein bisschen schade, dass das auch weg ist, da war auch eine Schwester von Fussel. Zu ihr, bzw. ihrer Familie hab ich jetzt leider gar keinen Kontakt mehr.

Ja mir gehts ähnlich. Hatte viele Freunde durch die Forentreffen. Durch diese Facebookgruppen sind halt viele Foren ausgestorben. Da ich kein Facebook habe und durch eine technische Störung das Forum von heute auf morgen weg war, hab ich alle Kontakte verloren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für das Fusselchen! Sieht nach einem tollen Geburtstag für alle aus! :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer mochte ja hier den Puscheligen beim Laufen zusehen... :D

Ich muss mal nach neuer Musik suchen... meinen Lieblings-Video-Komponisten gibt's leider nicht mehr bei jamendo :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.