Zum Inhalt springen
Registrieren

Junger Hund aus Spanien frisst sehr schlecht


dieWilden4

Empfohlene Beiträge

Bimbam

Ja, ich denke das ist normal.

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ja total. Bei meinem Hund waren die Giardien auch Schuld, dass er nichts gefressen hat. Normalerweise lässt er nichts liegen. Das kann denen schon ganz schön auf den Magen und das Gemüt schlagen. Von Panacur ging's ihm auch schlecht. 

Gute Besserung!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ich glaube, dass die Hunde, die aus dem Ausland hierher vermittelt werden, enorm viel Stress verdauen müssen.

Natürlich müsst ihr die Giardien los werden und auch nach dem Ende der Panacur Gabe ein aufmerksames Auge auf die Möglichkeit einer Reinfektion haben.

Gönne der Hündin erst einmal ganz viel Ruhe und informiere dich darüber, was du für ihr Immunsystem zun kannst, neben dem Aufbau der Darmflora.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...