Jump to content

Hund hustet

Empfohlene Beiträge

Fran1385   

Guten Abend, mein Junghund Faber (6 Monate) hat heute beim gassi gehen auf dem Heimweg gehustet und extrem an der Leine Richtung zuhause gezogen. Wir nutzen kein Halsband sondern ein gut gepolstertes Brustgeschirr von DogsCreek. Habe ich ihn  evt überfordert? Kaum waren wir zu hause war der Husten weg. Ich mach mir dennoch Sorgen. Vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NatureTrails   

Hallo! Vielleicht hatte er sich nur verschluckt an irgendetwas, das klingt dann auch oft nach Husten, manchmal sind auch ein paar Haare in die Speiseröhre gelangt und das ist auch unangenehm für den Vierbeiner. Wenn es nicht wieder aufgetaucht ist, würde ich jedenfalls das vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.