Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ella30

Doubleback-Geschirr zum Abseilen und zum Stützen älterer Hunde

Empfohlene Beiträge

Doubleback-Geschirr zum Abseilen und zum Stützen älterer Hunde

 

 

preiwert gebraucht in Size M abzugeben.

 

Meine Hündin ist nun dort, wo sie kein Geschirr mehr braucht, weswegen ich es auch nur abgebe.

 

Bei INteresse PN.

 

http://www.dogs4friends.de/unterwegs/outdoor/doubleback-geschirr-zum-abseilen-und-zum-stuetzen-aelterer-hunde

 

 

ruffwaer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Älterer Hund kann nach Umzug nicht mehr alleine bleiben

      Hallo liebes Forum,   ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein völlig am Ende bin. Unser Hund (Jack-Russell-Mix, 13 Jahre) hatte nie Probleme damit, alleine zu bleiben. Ich habe ihn immer mal wieder gefilmt und er hat nichts getan, außer kurz an der Tür zu schnuppern und sich dann hinzulegen. Vormittags war er alleine, Mittags kam eine Hundesitterin und am Nachmittag war er dann noch mal zwei Stunden auf sich gestellt. Wie gesagt, alles kein Problem.   Nun sind wir

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Älterer Hund wird plötzlich verfressen

      Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen von Euch. Mein Charly (12,5 Jahre) war immer diszipliniert in Sachen Fressen. Das Betteln hielt sich in Grenzen, denn außer trauriger Blicke aus der von uns gelernten Disdanz lies er es sein. Er war auch nicht futterneidisch. Aber seit ca 4 Monaten ist er in Sachen Fressen ein Anderer. Er wühlt im Müllkübel, was er noch nie tat. Er bettelt, er frist, was er kriegen kann. Wir können nichts liegen lassen. Wie soll ich mich verhalten und was kann dahinter

      in Hunde im Alter

    • Älterer Hund fürs Studium?

      Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dabei weiter helfen. Die Sache ist die: Ich möchte mir einen Hund anschaffen. Ab Oktober werde ich studieren (Humanmedizin) und hätte dann Zeit. Das Problem ist nur, dass ich nach meinem Studium (es geht 12 Semester) wahrscheinlich keine Zeit mehr für einen Hund haben werde, weil ich als Assistenzärztin Vollzeit werde arbeiten müssen, d. h. ich werde acht und mehr Stunden am Tag aus dem Haus sein und das kann man ja keinem Hund

      in Hunde im Alter

    • Ideen für Klettlogo älterer Hund

      Hallihallo! Ich bräucht mal ein kleines Brainstorming. Ich möchte in nächster Zeit neue Klettlogos für unser Gurtband Geschirr. Momentan trägt Schnuffi "Frührentner". Quasi zur Selbsterklärung, warum Hund im Winter fast ausschließlich mit Klamotten anzutreffen ist. Da "Frührentner" mit seinen 9 Jahren und immer weißer werdenden Schnauze ja nun nicht mehr ganz hin haut, suche ich was neues Vielleicht hat jemand ne Idee

      in Plauderecke

    • Älterer Hund aus dem Tierheim oder Katze?

      Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre und wünsche mir seit November einen Hund, habe aber keine Erfahrung. Habe mich umfangreich informiert und bin aus diesen Grund ratlos, ob ein Hund zu meiner Situation überhaupt passen würde. Im Februar ziehe ich in eine eigene Wohnung, die wird aber nicht besonders groß sein. Von Februar bis Ende Septemeber habe ich keine Uni mehr und würde nur noch meine Bachelorarbeit schreiben. Hätte also in dieser Zeit viel Zeit dem Hund das alleine sein beizubringen bzw.

      in Der erste Hund


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.