Zum Inhalt springen
Registrieren

Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?


Zerri

Empfohlene Beiträge

Gut wir haben ne Mikrowelle die Umluft hat und jeglichen Krempel ;)

 

Nur mit Pizzen meine ich selbst gemachte. Vom Teig über die Tomatensoße bis hin zum Belag.

Da machen wir immer ein ganzes Blech mit. Sorry, hätte ich vllt vorher mit dabei schreiben sollen.

 

Da wäre die Mikro oder auch diese Minibackofen einfach zu klein !!!

Link zu diesem Kommentar
FinjaFreya

Wir füttern als Leckerlie für unterwegs gern mal Sprotten, Hering, Lunge oder Meat & Treat Wurst von Fleischeslust, für Hunde. Die dürfte, je nach Sorte, zum Beispiel auch relativ wenige Proteine enthalten.

 

Grüße aus Seddin :winken:

Link zu diesem Kommentar
JamieNeill

in unserem Barf Shop gibt es immer mal verschiedene Päckchen von Keksen. Die Kokosbällchen finden meine zB grandios. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...