NannyPlum 7. März 2018 Oh nein, das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft zum Abschied nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. März 2018 Das tut mir unglaublich leid! Ganz viel Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 7. März 2018 Schon wieder ist ein guter Freund gegangen. So traurig. Mein Beileid und viel, viel Kraft, arme Siobhan. Knuddel Brienne von mir und für dich: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlexT 7. März 2018 Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Mein Beileid! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Layaliina 7. März 2018 Oh nein, das tut mir so Leid.. Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit um trauern zu können. Mach's gut, Aragorn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 7. März 2018 Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit. Machs gut, lieber Aragorn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. März 2018 Es tut mir auch sehr leid für Dich Gute Reise, schöner Aragorn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu 7. März 2018 Mein aufrichtiges Beileid. Euch wünsche ich alle Kraft, die ihr braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag