Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogscooter Kostka Hill 3


tamstar

Empfohlene Beiträge

tamstar

Hallo ihr Lieben, 

 

ich hatte mir mir vor 2 Jahren einen Roller zugelegt, nutzen ihn aber einfach nicht mehr (bzw. habe ihn auch kaum benutzt) daher würde ich ihn gerne mal hier anbieten. 

 

Es ist der Kostka Hill 3 in weiß mit Klingel, Schutzblech vorne und Faltschloss Abus Ugrip Bordo in neonorange. Keine Antenne zum ziehen. 

 

Vorderrad 20“, hinten 16“, so kompakt, dass er locker hinter die Vorsersitze meines Kombis gepasst hat, dass man ihn immer dabei haben kann für spontane Gassirollerrunden. 

 

Er hat auf der Unterseite Kratzer von den Berührungen mit der Straße, ansonsten bin ich aber vielleicht 20, 30km damit gefahren. 

 

Preislich habe ich mir 400€ vorgestellt als VHB, da das Schloss alleine um die 40€ wert ist (wer’s nicht will, kann den Roller natürlich auf für entsprechend weniger bekommen). 

 

Vielleicht möchte ja jemand in die Rollerei einsteigen. 

 

Achso!

Standort: 78628 Rottweil, in die nähere Umgebung bringe ich ihn gerne vorbei (so bis 50km für ne Tasse Kaffee ;)), ansonsten ist verschicken eher ungünstig, denke ich, also Selbstabholung. 

 

Viele Grüße

Tamara 

98D35B4B-6981-48E9-BD4F-EC994B6A364F.jpeg

2CD845BC-ECD0-4EE5-A14A-431B8DA04B69.jpeg

5AAA064D-F712-43E0-998C-EB9719945A6D.jpeg

8FA17C21-7C18-467C-933A-E8BD84ADFB76.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...