Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilai

Biete Grossenbacher Dogs FunRun Standard Gr. S

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Grossenbacher Dogs FunRun Standard Gr. S in schwarz zu verkaufen. Es wurde von unserem Border Collie (57cm Schulterhöhe und ca. 22kg) viel und gerne getragen. Da er letztes Jahr im April verstorben ist und es unserem Aussie-Rüden etwas zu klein ist, biete ich es nun hier an. Es ist gebraucht und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Neupreis war damals 85€, ich hätte gerne noch 35€ inkl. Versand.

Die Maße lt. Maßtabelle: Halsausschnitt 48 cm; Rückensteg 24 cm; Bauchsteg 28 cm; Brustumfang von 56-84cm;

IMG_2719.JPG.b59b888f3239acc8429217cdec649983.JPGIMG_2718.JPG.4e10fa09bc8d0388584217defe54ded1.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogs of Golden Kennel Langelsheim

Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Worshop - Seminar für Catttle Dogs

Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

in Hüte- & Treibhunde

• Aussiedoodle F1 Standard

Wir sind auf der Suche nach Züchtern, die Aussidoodles in Standard Grösse und F1 anbieten. 

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.