Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: Peppina, 3-4 Jahre, Schnauzer-Mix - eine zuckersüße, unkomplizierte Hündin


asti

Empfohlene Beiträge

Die kleine Schnauzer-Mischlingsdame Peppina (geb. 2013/2014) muss eine ganz schön turbulente Geschichte hinter sich haben…

Anfang Februar fand man sie – und damit jedes Klischee erfüllend – angebunden und ausgesetzt auf einem öffentlichen Parkplatz bei Laubach vor. Die kleine Maus war gechipt und tätowiert und so hatten wir die Hoffnung, ihre letzten Halter ermitteln zu können. Nach langer Recherche sind aber alle Spuren im Sande verlaufen.

Peppina kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde von dort an einen Verein in Deutschland zur weiteren Vermittlung gegeben. Die letzte Pflegestelle konnte zwar ermittelt werden, aber leider ist die Dame unbekannt verzogen und der Ursprungsverein hat sich mittlerweile aufgelöst…

Warum Peppina einfach ausgesetzt wurde, verstehen wir absolut nicht. Sie ist eine zuckersüße, unkomplizierte und einfach liebe Hündin! Sie versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Da wir über ihr bisheriges Leben nichts wissen, sollten Kinder schon älter sein.

Sie sogar für engagierte Anfänger geeignet. Hauptsache Peppina darf endlich bleiben!

 

DSC_6887.jpg.12509be2134353890d5fe60ad3dbac7d.jpg

 

DSC_6879.jpg.c15e29fd233940988bf55dce32124ebd.jpg

 

DSC_6876.jpg.03ad0042a5fd07b8a10fb6648f2313ef.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Hach, die ist ja wunderbar! :wub:

 

(...und würde ausgezeichnet zu@colu 's bärtigen Kerlchen passen... ;) )

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Layaliina:

Hach, die ist ja wunderbar! :wub:

 

(...und würde ausgezeichnet zu@colu 's bärtigen Kerlchen passen... ;) )

Oh Mann, finde ich auch... Asti hatte sie mir schon gezeigt. Leider kann ich keine drei Hunde halten :(

 

ich wünsche der hübschen eine schnelle Vermittlung.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich finde sie zauberhaft und leite die Fotos mal ganz selbstlos an meine schnauzererfahrenen Eltern weiter. :ph34r:

 

Wie groß ist sie ungefähr? 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Die ist ja unfassbar süß :wub: Absoluter Traumhund!  Hätten wir nicht unsere Katzen, und somit ne volle Bude, würde ich ja sofort...
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass die Hübsche ganz schnell ihre Familie für immer findet!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hach wenn wir eine größere Wohnung hätten wäre ich ja quasi schon auf dem Weg....

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@All Hätte, hätte, hätte.. ;)

Peppina findet eure Argumente sicher nicht stichhaltig genug :lol:

(Meins schon - Yunga würde sie wohl fressen :mellow: )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Peppina ist leider noch nicht vermittelt. Daher hat sie nun neue Fotos:

 

Peppina_5.jpg.e4ac86560501e7e8b34b7bc8cac9f0f2.jpg

 

Peppina_3.jpg.232ad7dd4db6a51fe5acb5927dd6678c.jpg

 

Peppina_6.jpg.e03d96a6cbc78ec6bd52e58647f13f60.jpg

 

Peppina_7.jpg.4c389ab06c030aff2cc4f7291782befc.jpg

 

Peppina_9.jpg.53b223c530a941995a803093b68c4f55.jpg

 

Peppina_4.jpg.511ebfb771754327e6633860f2d55ae0.jpg

 

Peppina_2.jpg.fedfcfd8377b24cac33ce980d433d36a.jpg

 

Peppina_8.jpg.ad421c910037b3624d12c5b96d90c69c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Optisch würde sie ja gut zu meinem Mann passen. So vom Bart her :lol:

Da wird sich doch hoffentlich schnell das passende zuhause finden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...