Zum Inhalt springen
Registrieren

Lori


karpatenwolf

Empfohlene Beiträge

karpatenwolf

Lori, unser "Karpatenwolf" aus Muränien.....übrigens die Namensgeberin meines Avatars :)

P1130561.JPG

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schön hast du einen Bilderthread eröffnet, was heisst Karpatenwolf? Ist das ein Hybride oder unbekannt?

Link zu diesem Kommentar
karpatenwolf
vor 10 Minuten schrieb Nebelfrei:

Schön hast du einen Bilderthread eröffnet, was heisst Karpatenwolf? Ist das ein Hybride oder unbekannt?

Das ist einfach Loris Nickname, weil sie aus Rumänien in der Nähe der Karpaten kommt :) Mit einem Wolf hat das nichts zu tun. Eine der Typen Straßenhund die in Rumänien zu hauf in den Tierheimen sitzen und warten.

Wie sehen eura Avatare aus, wenn ihr sie nach eurem Liebling benannt habt?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Aber, aber! Den Karpatenhund kennen wir doch schon ewig von Justus, Peter und Bob :D

Dort ist es der Geist eines Hundes der in einem Ort in den Karpaten spukt!

 

:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Tolles Bild und bildschöner Hund! Ich mag diese "Wölfe" ja sehr. :wub:

Link zu diesem Kommentar
karpatenwolf
vor 12 Minuten schrieb Laikas:

"Wölfe"

Dabei ist Lori kleiner als sie eigentlich aussieht

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Im ersten Video gibt sie dem schwarzen Verfolger dann aber doch noch Kontra! War sie da noch nicht so lange da?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tolle Videos, in denen man auch sieht, mit welchen "Techniken" die Hundis unterwegs sind. Und deine Lori ist eine ganz schön flinke und wendige Maus, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...