Naschkatze 27. März 2018 Teilen 27. März 2018 Dieser Schwenk zu Tito! Dessen Blick eindeutig sagt "Hallo?! Keks?!" Herrlich! Link zu diesem Kommentar
NannyPlum 27. März 2018 Teilen 27. März 2018 @beowoelfchen Boah !!!! Da würde ich Leni nur noch von hinten sehen..... 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 27. März 2018 Teilen 27. März 2018 vor 16 Minuten schrieb NannyPlum: Da würde ich Leni nur noch von hinten sehen..... ...ich würde gar keinen Hund mehr sehen, da längst hinter dem Hügel verschwunden... Link zu diesem Kommentar
Gast 27. März 2018 Teilen 27. März 2018 Wäre hier früher ja genau so gewesen. Aber das war hier echt ein wichtiges Thema, da wir hier ständig über Rehe stolpern und ich persönlich ein Leinenproblem habe. Link zu diesem Kommentar
Gast 6. April 2018 Teilen 6. April 2018 Update: Heute hatten wir ein Suizidkaninchen auf unserem Weg. Ich weiß nicht warum, aber es hat uns praktisch den ganzen Spaziergang begleitet. Beim ersten Aufeinandertreffen muste ich dann auch leider feststellen, dass ich die Hundeleine im Auto vergessen hatte, es gab also funktionieren oder Hunderunde abbrechen. Tito hat sich vorbildlich benommen. Zwar stark interessiert, blieb aber neben mir sitzen, bis er jeweils nachschnüffeln durfte. Daher habe ich mich auch getraut, Fotos zu machen. Denn auf angeleinten Hund achten plus Kamera bedienen kann ich dann doch nicht. Es folgen Kaninchen-Fotos. Das Licht war leider absoluter Mist. Grelle Mittagssonne in Verbindung mit tiefem Schatten. Erste Begegnung Tito: Mümmelmann? Mümmeln kann ich auch! Naja, dann folgten halt zahlreiche Aufeinandertreffen. Kaninchen? Ja und? Gegenrichtung: Link zu diesem Kommentar
Freefalling 6. April 2018 Teilen 6. April 2018 Hammer. Mit Femo hätte das ja ein jähes Ende gefunden. Toll, dass Tito so ruhig geblieben ist. Link zu diesem Kommentar
NannyPlum 6. April 2018 Teilen 6. April 2018 Meine Hochachtung. Zum Thema Leni und Langohren muss ich wohl nix schreiben. Link zu diesem Kommentar
Gast 6. April 2018 Teilen 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb Laikas: Was wollte der wohl von euch? Habe ich mich auch gefragt. Zunächst dachte ich, dass es wohl Jungtiere hätte und uns davon weglocken wollte. Als es aber 1/2 Stunde später immer noch mit uns unterwegs war, blieb nur die Diagnose Frühjahrsdebilität oder tiefes Gottvertrauen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge