Zum Inhalt springen
Registrieren

Eddy's Adventures


LolaUndEddy

Empfohlene Beiträge

LolaUndEddy

So, nun soll der Herr Hund auch mal nen eigenen Thread bekommen :D

Erst mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen, unsere alte Katzendame Sandy hat sich auch noch dazwischen geschlichen :wub:
Von Sandy und Lana wird man bestimmt auch ab und an mal was hier sehen, da wird Eddy sich den Thread ein bisschen teilen müssen :lol:

Aaaaber erstmal sollten wir uns richtig vorstelllen!
Wir sind Finn, Eddy, Sandy, Lana, und ich, Julia.
Sandy ist jetzt schon 15 Jahre alt, und sie gehört zu mir, seit ich 8 bin :wub:
Eddy ist im Juni letzten Jahres zu uns gekommen. Da war er ca. 14 Wochen alt.

Eine Bekannte hatte sich bei mir gemeldet, dass ihre Schwester einen jungen Hund aus einem "Upps-Wurf" von einer Nachbarin addoptiert hatte, ihn aber nicht behalten konnte, weil ihr Kind schwer allergisch reagiert hat. Die Bekannte wollte ihn eigentlich gerne nehmen, konnte aber nicht, weil ihr Vermieter keine Hunde erlaubt.
Ich bin in meinem Bekanntenkreis immer als "Tierrettung" bekannt gewesen, deswegen dachte sie, ich könnte ihn, zumindest zeitweise, nehmen.
Ich und mein Freund hatten zwar schon mal drüber nachgedacht, uns einen Hund anzuschaffen, wirklich ernst war der Gedanke aber nie geworden.

Naja, ich wollte mir Eddy "nur" mal anschauen... Ich bin an dem Tag mit Hund nach Hause gekommen :lol:
Mein Freund wusste von alledem gar nichts, als ich dann mit dem Hund durch die Tür kam, fragte er bloß: "Wer ist das?"
Meine Antwort: "Ich hab ihn Eddy genannt, ich glaube, der bleibt bei uns."
Seine Antwort: "Jo, Eddy passt zu ihm."

Damit war das Thema durch und Eddy ist seit dem Teil unserer Familie :)

Lana (Bilder von ihr werden auch noch kommen) ist seit Dezember bei uns, eine Findel-Katze, habe sie direkt in unserer Nachbarschaft unter einer Autobahnbrücke aufgelesen. Sie war total abgemagert und mit Parasiten übersäht.
Sie ist ca. 4-5 Jahre alt, ungechipt, nicht kastriert/sterilisiert und keiner vermisste sie...
Wir wollten sie gar nicht behalten, aber sie und mein Freund haben sich total ineinander verguckt. Sie ist ständig bei ihm, auf seinem Schoß wenn er sitzt, auf seiner Schulter, wenn er steht. Die beiden lieben sich so sehr, die haben sich einfach gefunden :wub:
So sind wir nun zu fünft :)

Und nun, ein paar Eindrücke von uns!

IMG_0602.JPG

IMG_0616.JPG

IMG_0635.JPG

IMG_0675.JPG

IMG_0693.JPG

IMG_0706.JPG

IMG_0718.JPG

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Am Samstag waren wir essen mit meiner Mutter. Eddy liebt meine Mutter total und war die ganze Zeit super Happy :wub:
"Habt ihr mir auch was bestellt?"
IMG_0726.JPG.62bf402803d3e53030d924b157c0017d.JPG

Schlafenszeit!
IMG_0728.JPG.17fe9804bc7206529898c58e26f6966e.JPG

Sandy ist auch schon müde.
IMG_0730.JPG.f14050364518b817b1b706e4f9fd4c6f.JPG

Frauchen wo bleibst du denn? Komm ins Bett!
IMG_0736.JPG.bc5b4426e5bbb16da571729fb06a7f3d.JPG

Heute war es extrem nebelig, das hab ich so noch nie erlebt.
Eddy war das egal, er will jetzt endlich los!
IMG_0769.JPG.4dcbf8e850b65168c52c1223cd886c50.JPG

Huch, wo ist den die Aussicht hin? :blink:
IMG_0783.JPG.31eb69cdf5a310632295f14acc54a4e5.JPG

Nope, da ist sie auch nicht. Einfach weg, alles weiß :o
IMG_0799.JPG.bc98775dd3af4d4e4b3befef07b4991b.JPG

Gib mir das Stöckchen, looooos!
IMG_0855.JPG.0aac15e10faafab8f608355f76494a90.JPG

Kommst du ?
IMG_0883.JPG.e88cdbe0429c93f8714ac9fbc0e8eab2.JPG

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...