Jump to content
Hundeforum Der Hund
Layaliina

Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Empfohlene Beiträge

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb -_-

 

Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.

 

Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.

 

Gerne hätte ich noch 60.- dafür.

(Neupreis 76.-)

 

IMG_8553.JPG.f6c3f7a3a95d0f3b29f5fbabdf4e34d6.JPGIMG_8554.JPG.44789c64a56dd5ea38e9e632920839df.JPG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Hochschieb* weil der Winter sich anschleicht. 

😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...