Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Teufel


Gusar

Empfohlene Beiträge

Er hat nicht nur eine lange Nase. Er ist ein laaaaaanger Hund;)

Seine Pfoten passen gar nicht aufs Foto.

20180317_015545.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

@Ferun Ja genau, jetzt eben ist er ein Engel! :wub:Nives schläft nämlich gerade.:lol:

Heute war in Wien Schneegestöber (Niveswetter). Die Hundezone war leer und ich konnte "Zu Mir" üben. Er ist doch tatsächlich drei Mal gekommen.

Mit der Stubenreinheit machen wir auch große Fortschritte. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Hihi, kuschlig sieht er aus. :D

 

Wenn meiner so viele Locken hat, ist Trimmen fällig ... uff

Link zu diesem Kommentar

@Fricco Bei den Barsoi kann man das Fell zum Glück wachsen lassen. Da werden nur die Verfilzungen weg geschnitten. Die sind bei regelmäßigem bürsten zum Glück eher selten.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch gemütlicher wenn man so groß ist. Da muss man sich soooo tief bücken. 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Heute hatte ich einen kleinen "Bindungserfolg". 

Genau an die Hundezone anschließend gibt es auch ein WC für Menschen. Frauchen musste mal, also habe ich Nives in der Obhut meiner Mutter in der Hundezone alleine gelassen. Für ihn bin ich ja ohnehin Luft, sobald ein anderer Hund da ist. Als ich zurück gekommen bin hat er doch tatsächlich an der Tür gewartet und mich begrüßt.:wub:

Mama hat mir dann erzählt, dass er mich gesucht hat.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Das ist ja ein goldiges Kerlchen! Und wie seidenweich es doch ausschaut, zum Kuscheln! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...