Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Torrgo88

Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

Empfohlene Beiträge

"Drüben" wurde der Thread schon geschlossen ^^

Ernsthaft, such Dir ein Hobby oder mach irgendwas anderes Sinnvolles mit der Zeit, als Themen in Foren zu eröffnen, um andere zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sorge nächste woche hab ich praktikum für eine woche, da hab ich nicht so viel Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stellar11... guter neuer Ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du plötzlich nicht mehr dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Stellar11.. war ich noch nie! :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein? Aber es wirkte so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forget it Stellar11! Habe besseres zu tun als Trolle füttern! Heut ist Sonntag:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trolle ja nicht, ich will wirklich Tierpfleger spezialisierung Hundecoiffeur werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir tatsächlich ernsthaft daran gelegen ist, dich beruflich in diese Richtung zu orientieren - dann setzt dich bitte in Bewegung und kümmer dich um Praktika, Beratungen beim Arbeitsamt und knüpfe Kontakte im REALLIFE.

Die vernünftigen Antworten einiger weniger User hier sollten dir als Erstinformationen reichen, damit du im realen Leben damit etwas anfangen kannst.

Eine weitere "Beschäftigungstherapie" für dich wird hiermit durch Schließung des Threads verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

in Hundefutter

• Beruf Hundefriseur

Also ich habe mir überlegt Hundefriseur zu werden. Da ich einen Beruf mit Hunden ausüben will. Die frage ist, wie gut kann man davon leben? Ist das wirklich so ein Beruf wo man genügend verdient um davon auch leben zu können? Geld ist nicht alles, aber wenn man kaum davon leben kann, dann ist es ja auch nicht so toll. Ich weiss das z.b. Tierarzthelfer schonmal sehr schlecht verdienen, Tierpfleger auch. Die meisten Hundefriseure arbeiten ja selbständig, die Frage ist ob sie davon überhaupt leben

in Plauderecke

• Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?

Hallo!   Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinen

in Kummerkasten

• Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen. Was haltet Ihr davon?     Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.