Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeerziehung Allgemein


Ladon

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ich bin seit kurzem endlich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Leider ohne Partner. Aber manchmal läuft es eben nicht so wie man es sich wünscht. Trotzdem möchte ich nicht den ganzen Tag allein Zuhause sein (ich bin selbstständig und arbeite von Zuhause aus). Da kam mir die Idee, mir einen treuen Hund "anzuschaffen". Ich liebe Hunde und hatte bei meiner Oma früher auch immer eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen. Da war ich aber noch recht jung und unbeholfen. Ich habe deshalb auch keine Ahnung wie man an so eine Sache richtig ran geht und wie man einen Hund richtig erzieht. Deshalb richte ich mich nun an euch mit der Bitte mir doch ein paar Tipps und Ratschläge, rund um das Thema Hundeerziehung im Allgemeinen zu geben.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

In einem anderen Thread steht du hast eine 12 jährige Hündin und einen 1 jährigem RR. Hat man da nicht schon ein Bischen Erfahrung?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
NatureTrails