Jump to content
Hundeforum Der Hund
BastisWunderland

Mr. Johnny Cash - The man in black

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal einen eigenen Fotothread :) Ich fotografiere zwar nicht oft & nur mit den Handy aber ein Hundeleben ist ja lang ! Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier ja mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern so wie Johnny mir jeden Tag :) 

Hier mal das Beste aus seinem ersten Lebensjahr: 

IMG_6071.JPG.fc3a73ece317e5aa37a6c36d34574c09.JPG

Sein allererster Tag bei uns :) 

IMG_6149.JPG.315d85dbf9a70a1bddddb709b31ad7ef.JPGIMG_6194.JPG.0ca0b7f7ccb51151721112c3083b50f2.JPGDie Beziehung zum Futternapf war von Anfang sehr eng ! IMG_6150.JPG.680e590ee4a9dda5d5e90c8cfda3d018.JPG

Aber auch auf dem Staubsauger konnte man gut schlafen ! 

IMG_6476.JPG.0780802464aab1b3351fedc40eb28e42.JPG

Ball spielen geht immer ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_6575.JPG.631703295c9b40acb0e53024efa8d255.JPG

Frauchen zeigt mir die aufregende Welt ! 

IMG_6794.JPG.8d88349fda0d14f44c08c7be0eeec3eb.JPG

Aber eigentlich habe ich nur Augen für Sie ! Manchmal zumindest ... 

IMG_6898.JPG.ed04701c05e6f9ff6226088ee942e450.JPG

Manchmal bin ich aber auch ein echter Poser .IMG_6944.JPG.2c7decaa212f00a3a2644324e9c7eb09.JPGIMG_8568.JPG.8fa20aabf249fe4fa04958d72d09e26c.JPG

Der erste große Urlaub in der spannenden Welt ! 

img_2641.jpg.e75f0636aa0626ff745e18db51f7466c.jpg

Schon wieder Urlaub - immer viel zu schnell vorbei ! IMG_9833.JPG.9a2898233c19f9e5548525ca3d8b3ed3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß und wunderschön ist er in dem Jahr geworden, der Basti :).

Und wie hast du das nur mit dem Staubsauger hinbekommen? Daran arbeiten wir noch heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er heißt Johnny Cash - Basti ist mein Spitzname :D aber Danke ! 

Also er ist halt ziemlich mutig & furchtlos :B) Halt ganz der Man in Black ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich bezaubernde Welpenbilder aus dem Familienalbum! Wo liegt denn dieser Strand? Erinnert mich an die Jammerbucht an der dänischen Nordsee ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Strandfoto ist auf Wangerooge. Die letzten tatsächlich in Dänemark an der Nordsee in der Nähe von Sondervig ;) Wo ist die Jammerbucht :) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammerbucht Hier mal gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok - wieder was gelernt :) Aber war etwas weiter südlich aber auch schön :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön habt ihr einen Bilderthread! Und einen lieben Hund hast du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr jetzt auch einen Fotothread habt. Ich freue mich auf mehr Fotos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: BLACK, 7 Monate, Mix - sein Halsband war tief ins Fleisch gewachsen

BLACK: Mischling, Rüde, Geb.: 01.2017, Gewicht 19 kg , Höhe: 56 cm BLACK wurde in einem Feld gefunden. Ihn dort einzufangen war gar nicht so einfach, denn er war sehr unsicher und hatte große Schmerzen, denn er hatte ein Halsband an, welches viel zu klein war und so tief in sein Fleisch eingewachsen war. Nachdem er dann eingefangen werden konnte, wurde er sofort operiert und sein Halsband entfernt. Glücklicherweise ist es gut und schnell verheilt, so dass zumindest seine körperlichen Wun

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!

Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf! Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, bitte achten Sie auf folgende Dinge: 1. Hat der Hund Papiere? 2. Ist er ängstlich? 3. Hat er stumpfes Fell? 4. Sind die Vertragsbedingungen üblich? 5. Übernimmt der Züchter die Verantwortung bei auftretenden Krankheiten nach dem Kauf? 6. Bedenken Sie Black River ist ein MISCHLINGSHUND keine anerkannte Rasse! Link gelöscht wg. möglicher Rufschädigung

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Tierheim Gießen: JOHNNY, (Rassmo?-)Mix - ein Besitzer hat sich nicht gemeldet

Jonny wurde am Schwanenteich in Gießen gefunden. Leider ließ sich trotz ausgedehnter Suche kein Besitzer finden... Jonny ist der Innbegriff der Rassemischung, die vermutlich in ihm steckt! Der meschenbezogene Mops wechselt sich mit dem Terrier munter ab ;-) Er benötigt noch ein wenig Erziehung ist daher nicht für absolute Hundeanfänger geeignet. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und hätte sicher nichts dagegen, ein Zweithund zu werden. Wie es mit anderen Vierbeinern aussieht

• Herbsturlaub - black jack in D auf Tour

Ich helfe Sydney mal aus Sie wird ganz sicher noch mehr zu den Fotos sagen können beizeiten, jetzt bekommen wir mal superschöne Ausschnitte aus dem Allgäu zu sehen Bin mal gespannt, wo sie noch überall hinkommt

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: BLACK, 1 Jahr, Mix - ein Winzling mir 33 cm

Black: Mischling, Rüde, geb.: 02.2015, Gewicht: 5 kg , Höhe: 33 cm   Sie suchen einen Traumhund? Dann wäre BLACK bestimmt genau der Richtige. BLACK lebte bei einer Frau in Südspanien. Mit ihm lebten noch 62 weitere Hunde bei ihr, die sie von der Straße geholt hatte oder die bei ihr geboren wurde. Nun konnte sie die Hunde nicht mehr ausreichend versorgen und hat so um Hilfe gebeten. BLACK kam so mit 12 weiteren Hunden in unser Tierheim. BLACK ist Menschen gegenüber immer freundlich und liebev

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.