Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß kann er noch werden?


Mikey007

Empfohlene Beiträge

Mikey007

Hallo,

 

ich bin neu hier und hab schon eine erste Frage. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe eine OEB. Er ist jetzt 5 einhalb Monate alt, wiegt 24 kg und ist 43 cm hoch. 

 

Meine Frage wäre, kann er die 50 cm knacken oder wird da nicht mehr viel kommen? Ich kenne die Eltern leider nicht.

 

Die Frage ist nur interessenshalber.

 

Danke sehr jetzt schon für eure Antworten. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Huhu, unsere Hündin( kein oeb,ein multimix) hatte mit 5 Monaten ungefähr 45 centimeter, ist bis zum 7. Monat noch mal 7 cm gewachsen und hatte dann 52. In den letzten zwei Monaten ist sie nur noch jeweils 1cm gewachsen. 

 

Also ja kann er ; aber ich denke nicht, dass er bei viel mehr als 50 rauskommt. 

Link zu diesem Kommentar
Mikey007
vor 42 Minuten schrieb Holo:

Huhu, unsere Hündin( kein oeb,ein multimix) hatte mit 5 Monaten ungefähr 45 centimeter, ist bis zum 7. Monat noch mal 7 cm gewachsen und hatte dann 52. In den letzten zwei Monaten ist sie nur noch jeweils 1cm gewachsen. 

 

Also ja kann er ; aber ich denke nicht, dass er bei viel mehr als 50 rauskommt. 

Super danke. Zur Zeit hat er wieder einen Wachstumsschub. 

 

Was ist den bei deiner Hündin so drinnen?

Link zu diesem Kommentar

Man kann nicht sagen was da drin steckt. Sie hat lange Beine, rauhes Fell und meine beiden Lieblingsvermutungen waren bis jetzt "berger picard" und "laekenois".  Das ist halt sehr unwahrscheinlich, sie kommt aus einem kleinen rumänischen Dorf und ihre Mutter war ein Straßenhund ( auch undefinierter Rasse).

Woher hast du deinen, dass du die Eltern nicht kennst?

Link zu diesem Kommentar
Mikey007
vor 23 Minuten schrieb Holo:

Man kann nicht sagen was da drin steckt. Sie hat lange Beine, rauhes Fell und meine beiden Lieblingsvermutungen waren bis jetzt "berger picard" und "laekenois".  Das ist halt sehr unwahrscheinlich, sie kommt aus einem kleinen rumänischen Dorf und ihre Mutter war ein Straßenhund ( auch undefinierter Rasse).

Woher hast du deinen, dass du die Eltern nicht kennst?

Okay. :) 

 

Aus Ungarn.

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es wirklich schön, wenn nicht nur in Abkürzungen geschrieben wird. Keine Ahnung, was EINE OEB ist, DER jetzt 5 Monate alt ist. 

Oder gibt es irgendwo ein Verzeichnis zu finden? Für so Normalverbraucher wie mich?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

OEB = Old English Bulldogg würde ich jetzt denken.

Ist in meinen Augen eigentlich eine bekannte Abkürzung, besonders weil keine andere Hunderasse abkürzungstechnisch passt.

Link zu diesem Kommentar
Mikey007
vor 8 Minuten schrieb Julika:

Ich fände es wirklich schön, wenn nicht nur in Abkürzungen geschrieben wird. Keine Ahnung, was EINE OEB ist, DER jetzt 5 Monate alt ist. 

Oder gibt es irgendwo ein Verzeichnis zu finden? Für so Normalverbraucher wie mich?

Tut mir leid. OEB = Old English Bulldog

 

vor 1 Minute schrieb Crystalflower:

OEB = Old English Bulldogg würde ich jetzt denken.

Ist in meinen Augen eigentlich eine bekannte Abkürzung, besonders weil keine andere Hunderasse abkürzungstechnisch passt.

Stimmt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Crystalflower:

OEB = Old English Bulldogg würde ich jetzt denken.

Ist in meinen Augen eigentlich eine bekannte Abkürzung, besonders weil keine andere Hunderasse abkürzungstechnisch passt.

 

Trotzdem passiert es mir hier öfter, dass ich auch die "bekannten Abkürzungen" nicht parat habe. Jede Hunderasse in jeder Sprache eher nicht. :B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...