Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: Aus 15 Chihuahuas mach 65 - die Sache mit dem Animal Hoarding


asti

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Shyruka:

Heißt es dann nicht auch,  dass da wahrscheinlich viele Inzesttiere dabei sind? 

Ja, vermutlich.

Link zu diesem Kommentar

Das ist so eine unfassbar hohe Zahl. :( Aber ich bin sicher, dass sie schnell vermittelt werden. Allerdings sollte man aufpassen, wer sich für sie interessiert. "Niedlich" finden wird nicht reichen....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 49 Minuten schrieb asti:

Ja, vermutlich.

Uff...  Noch schlimmer und trauriger...  Arme arme Knirpse.  Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. 

 

Hoffe trotzdem auf ein schönes Zuhause und auf zukünftige Halter die sich auf die Wundertüten einlassen und vielleicht etwas Ahnung haben. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ach herje, Asti, trotz all dem Schicksal, wie bin ich doch froh, dass du dich "all" diesem Schrecklichen annimmst und vielen von uns die Augen öffnest.

Wie kann man denn helfen? auch wenn es nicht möglich ist einer dieser "kleinen Seelen" auf zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar

Wer helfen möchte, kann zum Beispiel  spenden. Wir brauchen jede Menge Nassfutter, da sie keine Trockenfutter kennen und es nicht fressen. Zudem brauchen wir leichte Leinen und Geschirre.

Und finanziell können wir auch dringend Hilfe gebrauchen. Es müssen alle entwurmt, gechipten und geimpft werden. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier kommen ein paar bewegte Bilder von den Kleinen, die bei uns langsam ankommen:

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
FinjaFreya

@asti ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben - ansonsten möchte ich dazu lieber nichts sagen..

 

Außer; es kann für die kleinen Zwerge nur besser werden.

Meine Daumen sind gedrückt..

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Solche armen Kerlchen! Alles Gute für sie und hoffentlich bekommt ihr Unterstützung, um ihnen zu helfen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...