Zum Inhalt springen
Registrieren

4 monate alter Welpe macht NUR zuhause


Stacy2509

Empfohlene Beiträge

Mit Welpen geh ich Tags ca alle 2 Stunden raus. Bzw, nach dem Schlafen, nach dem fressen.

Vielleich über den Tag verteilt 3 mal 20 Minuten. " draußen sein"?  Ich hatte den letzten Welpen im Sommer und habe einen Garten, wir waren den ganzen Tag draußen... und natürlich auch Gassie...

 

Das muss jeder für sich rausfinden wie es passt.

 

Du gehst anscheinend nach der Uhr raus, und es passt nicht... also verändern...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier ein 8 Monate altes Riesenbaby hier, seit 10 Tagen und er pieselt immer noch manchmal rein.

Hab Geduld, die kleinen Pfützchen sind doch wirklich nicht so schlimm.

Ich habe Nives die ersten sechs Tage ca. 10 Mal am Tag immer nur stur um den gleichen Block geführt. Und auch da war alles andere spannender.:)

Also lieber 10 Mal am Tag fünf Minuten und ganz kurze Strecken und immer diesselbe. Nach dem fressen, nach dem schlafen, nach dem spielen.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Stacy2509
vor 1 Stunde schrieb Gusar:

Wir haben hier ein 8 Monate altes Riesenbaby hier, seit 10 Tagen und er pieselt immer noch manchmal rein.

Hab Geduld, die kleinen Pfützchen sind doch wirklich nicht so schlimm.

Ich habe Nives die ersten sechs Tage ca. 10 Mal am Tag immer nur stur um den gleichen Block geführt. Und auch da war alles andere spannender.:)

Also lieber 10 Mal am Tag fünf Minuten und ganz kurze Strecken und immer diesselbe. Nach dem fressen, nach dem schlafen, nach dem spielen.

Dankeschön:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...