Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Rätselhafte Haustierwerdung

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rätselhafte Todesfälle in Norwegen

      In Norwegen, aber nun auch in Schweden und Dänemark, sind aktuell ca. 50 Hunde an einer Durchfallerkrankung gestorben. Etliche weitere Hunde liegen in Kliniken.   Veranstaltungen wie Ausstellungen, Turniere etc. wurden in ganz Norwegen abgesagt, Dänemark hat die Grenzen für Hunde aus Norwegen dicht gemacht.   Der neuste Stand ist: es handelt sich wohl um eine neue Form des Parvovirosevirus, gegen den die gängige Impfung NICHT wirkt.   https://vdsv.de/news-zu-de

      in Hundekrankheiten

    • Spanischer Straßenmix, rätselhafte Krankheit. Wer kann helfen?

      Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich habe den Eindruck, dass es hier jede Menge kompetente Leute mit viel Erfahrung in allen Bereichen gibt, und deswegen erhoffe ich mir Antworten oder Anregungen um meiner Hündin Timmi zu helfen. Sie ist 1,5 Jahre alt, lebt seit 1 Jahr bei mir und ist ein spanischer Straßenhund von Lanzarote. Timme hat eine Schulterhöhe von 35 cm und ist ein wolliger weißer Mix aus Terrier, Malteser, evtl Pudel...man weiß

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.