Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

Empfohlene Beiträge

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen.

Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie.

Collos versteht sich gut mit anderen Hunden, allerdings sollten sie seiner überschäumenden Freude gewachsen sein.


Koloss_5.jpg.168be6461bdf48f0d2e94b63555601c7.jpg

 

Koloss_4.jpg.898ac71cfe9c284e47a06243550c7ff0.jpg

 

Koloss_1.jpg.7b4c7a25a31a55ce7980186f0425c9eb.jpg

 

Koloss_2.jpg.01d4bd2bdfff4eecb92e0ac713dca7a3.jpg

 

Koloss_3.jpg.449b1f9548fdfc6ed25368ff62c2e074.jpg

 

Koloss_6.jpg.6979bf2d633b771c85c0594396d1ddf1.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh :wub:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Name passt ja perfekt:D

Viel Glück dem hübschen Collos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Collos Du hast mein Herz gestohlen....:wub: Awwww.... mal gucken was Männe dazu sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt für den Burschen, ich kann ihn mir echt lebhaft vorstellen ;)

 

Der wird mal jemanden sehr, sehr glücklich machen ^_^ für meine Mädels leider ein bisschen zu viel "Energie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wilde Meute So war unser Äve... Snüff!:wub: Hab ihn Männe gezeigt: Antwort von ihm: Shit! Genau meine Kragenweite! Das wär mein Fido...! 

Druck mir bitte die Daumen, es steht ein ernsthaftes Gespräch mit Männe an:)... 

Denn wenn, würde das für uns einen Umzug bedeuten... aber ich kenn ihn gut und weiss, dass er mit JayJay nicht so völlig warm geworden ist bis anhin. Er mag ihn... aber eben es ist kein AmStaff... und hätte Collus bereits 2016 ein Daheim gesucht wär er sicher jetzt hier... also druck mir feste die Daumen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@asti Lässt sich irgendwie das genaue Geburtsdatum herausfinden? Mir schwant drum was:lol::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was'n Kerlchen. :wub:

 

Oh Sarah, das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Umzug heisst, die Kantone haben unterschiedliche Bestimmungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider können wir es nicht genauer sagen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...