Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format


asti

Empfohlene Beiträge

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen.

Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie.

Collos versteht sich gut mit anderen Hunden, allerdings sollten sie seiner überschäumenden Freude gewachsen sein.


Koloss_5.jpg.168be6461bdf48f0d2e94b63555601c7.jpg

 

Koloss_4.jpg.898ac71cfe9c284e47a06243550c7ff0.jpg

 

Koloss_1.jpg.7b4c7a25a31a55ce7980186f0425c9eb.jpg

 

Koloss_2.jpg.01d4bd2bdfff4eecb92e0ac713dca7a3.jpg

 

Koloss_3.jpg.449b1f9548fdfc6ed25368ff62c2e074.jpg

 

Koloss_6.jpg.6979bf2d633b771c85c0594396d1ddf1.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Collos Du hast mein Herz gestohlen....:wub: Awwww.... mal gucken was Männe dazu sagt

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

@Wilde Meute So war unser Äve... Snüff!:wub: Hab ihn Männe gezeigt: Antwort von ihm: Shit! Genau meine Kragenweite! Das wär mein Fido...! 

Druck mir bitte die Daumen, es steht ein ernsthaftes Gespräch mit Männe an:)... 

Denn wenn, würde das für uns einen Umzug bedeuten... aber ich kenn ihn gut und weiss, dass er mit JayJay nicht so völlig warm geworden ist bis anhin. Er mag ihn... aber eben es ist kein AmStaff... und hätte Collus bereits 2016 ein Daheim gesucht wär er sicher jetzt hier... also druck mir feste die Daumen:lol:

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Was'n Kerlchen. :wub:

 

Oh Sarah, das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Umzug heisst, die Kantone haben unterschiedliche Bestimmungen?

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@Kobold_JayJay

Ich habe sofort an dich & deinen Äve denken müssen als ich Collos gesehen habe.. und jetzt hast du ihn gefunden :wub:

 

(Mein Partner & ich hatten auch ein ernstes Gespräch - Collos ist sein absolutes Beuteschema - haben uns dann aber dagegen entscheiden müssen.) Wenn er bei dir einziehen würde wäre das sooo wunderbar!!! 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...