Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format


asti

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja bei meinem Kerl bei jedem Haustier einen VÖLLIG UNVERBINDLICHEN Besichtigungstermin vereinbart, FREI VON ZWÄNGEN.:ph34r::D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@Lique Meiner weiss leider dass das Tierchen dann gleich mitkommt. :lol: Anfangs hat er mir das auch noch geglaubt, aber irgendwann...

 

IMG_8716.PNG.2358833fce19bd16a5ea33eb5387a87b.PNG

 

:ph34r:

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

@Zurimor Lach.... beinahe... wird wohl nix. Hätt den Männe soweit gehabt dass wir "gucken" :lol::ph34r:geh... Aaaaber... Collos hat bereits ernsthafte Interessenten welche bereits schon eine Pitbullhündin aus Giessen aufgenommen hatten... freut mich sehr für Collos... nicht für uns... aber wenn er ein schönes Daheim bekommt... wärs ja klasse... P.S. Da die Hoffnung zuletzt stirbt hab ich unsere Daten dem TH hinterlegt... falls sich das Ganze mit den Interessenten zerschlägt... werden wir kontaktiert! 

Hier mal noch die Mamma von Äve... Ähnlichkeit mit Collos nicht von der Hand zu weisen...:lol:

20180328_105407.jpg

Und hier noch mein Seelchen:wub:

20180328_114021.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@asti @Markden Icon wo ich bräucht gibt es nicht.. ein lachendes und ein weinendes Auge!

Ich freu mich sehr für Collos:17_heart_eyes:... aber bin auch trauig waren die anderen schneller... :57_cry:

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...