Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Es ist einfach nicht fair!

Empfohlene Beiträge

Es fing an mit einem Abszess an der Pfote... naja, nicht schön, aber auszuhalten...

 

Dann kam Blut im Urin. Oha... nicht schön. Antibiotikum geschluckt, was die Reifung des Abszesses natürlich unterbrochen hat. Nach dem AB wird die Pfote natürlich wieder dick und das Blut ist auch noch da. Großes Blutbild gemacht -> nichts... Alle Mittelmeerkrankheiten auch noch mal gecheckt -> nichts...

 

Heute also Röntgen... 

 

Große Zubildung im Bauchraum. So groß, dass auch nicht zu sehen ist, woher sie kommt, an welchem Organ sie klebt... Sie ist nur da und sie ist riesig... 

 

Morgen Ultraschall. Gar nicht so leicht, einen Termin zu bekommen wegen Deutschland-Grippe. Nun gut... dann fahren wir eben 100 km...

 

Ich bin erschüttert! Ich meine, was soll da schon rauskommen? Nichts, was einen aufatmen lassen könnte...

 

Die Schnecki ist doch erst 8 Jahre alt! 7 Jahre davon waren für´n Arsch. Das hat sie nicht verdient!!!

 

Es ist einfach nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich momentan nicht besonders gut an, aber warte doch erstmal die morgige Prognose ab.

Vielleicht ist es doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte, das ist ja furchtbar :( .

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ....manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht.

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Sch....

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... und hoffe einfach auf irgendetwas Positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken fest die Daumen :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz feste die Daumen und hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich gerade darstellt :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal ist das Leben wirklich unfair. :( 

Ich drücke die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daumen sind gedrückt! Hoffentlich kommt was gut Behandelbares  dabei rum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Nein:( hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an! Hoffentlich ist es doch gut behandelbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dänemark - Fair Dog - kennt jemand Orte und Regionen aus denen die Berichte stammen?

      Hab mal ne Frage zu den "Tollen" Berichten über die Einschläferung von "auffällig" gewordenen Hunden in DK ... Ich hab mir ja nun einige (nicht alle) der in Deutschland veröffentlichten Berichte durch gelesen .... und was ich wirklich in jedem dieser Berichte vermisse, sind Angaben zum Ort bzw. zur Region, wo es zu den Vorfällen gekommen ist … Das Gesetzt in seiner jetzigen Form gibt es seit 2010 ... und wir fahren ja nun schon seit Jahren mit Hund nach DK ... allerdings immer Nordseeküste .

      in Plauderecke

    • Wie bleibe ich fair "ungerecht"?

      Liebe Hundefreunde, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Ich schrieb vor ca. 1 Jahr und habe mit meinem Post "Hund baut immer mehr ab" einen Riesenstrang verursacht. Damals ging es um meine große Liebe "Paula", die aufgrund nicht diagnostizierbarer Bauchprobleme fast starb. Paula gibt es zum Glück immer noch, die Bauchprobleme leider auch.... Nach unzähligen Arztbesuchen und auch einem Klinikaufenthalt lebt sie mittlerweile nur mit hochdosiertem Cortison mal recht, leide

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Game Fair

      http://www.gamefair.de/ Es war so toll.

      in Hundefotos & Videos

    • German Game and Country Fair, Burg Satzvey (Eifel), 3. - 6. Juni

      [lh] Veranstalter: soviel ich weiss: Norbert Theuerkauf und Irmgard Teutenberg Anschrift: Wasserburg Satzvey Kontaktinfo: - Datum: 3. - 6. Juni Beginn: - Preis: - Anmeldeschluss: - Website: http://www.german-countryfair.de/ [/lh]Weitere Informationen: Erstmals in Deutschland – die exklusive Outdoor-Veranstaltung für Freunde des Hunde-, Jagd-, Reit-, Fischerei- und Offroad-Sports. Erleben Sie vom 03. bis 06. Juni 2010 die Deutschlandpremiere des ersten German Game & Country Fair Eve

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.