Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist einfach nicht fair!


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Jessy144

Hab bis jetzt nur still mitgelesen und wollte jetzt nur mal zum Ausdruck bringen, wie Du stark, unerschütterlich und mit einem unendlichen Mass an Liebe mit dem Schicksalsschlag umgehst. Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich habe mit meiner ersten Hündin Ähnliches erlebt. Und dann ist der Hund auch noch so lieb, geduldig und fröhlich. Wie meine früher. Lass Dir gesagt sein : Mach Dich nicht kaputt, aber geniesse jeden Moment. Der Hund tut das sowieso. In der Gegenwart. Mit Dir. Einer Echten Traum-Hundemutti. Ich bin stolz auf Dich, unbekannterweise. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Toll wie gut es Esmi geht, sie sieht sehr glücklich aus! Und das sie das neue Futter nicht gleich ausspuckt ist suuper! :wub:

Oft mögen Hunde aber auch das was sie brauchen, habe ich bei meiner mäkeligen Yunga feststellen können. Sie ass plötzlich Beeren, Birne und Karotten pur. Was hab ich gestaunt..

 

Bevor du dir eine Gasmaske kaufst: Broccoli nur gekocht und in nicht zu grossen Mengen, soviel ich weiss. :lol:

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Wie schön zu lesen. :) Esmi sieht wirklich glücklich aus. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Danke für das Update, ich freue mich sehr, dass es ihr gut geht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Weiter so! Genau so geht "nicht unterkriegen Lassen".:)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...