Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist einfach nicht fair!


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Layaliina

Oh nein... :(

Das tut mir so Leid! Ich denke ganz fest an euch, besonders für den Termin morgen und hoffe das alles nur halb so schlimm ist wie's jetzt klingt. Alle meine Daumen und Yunga's Krallen werden gedrückt. Fühlt euch umarmt, dein Schnecki und du! 

 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ich danke euch sehr für die vielen guten Wünsche und die gedrückten Daumen, Pfoten, Schuppen und alles andere! 

 

Ich bin gerade total von der Rolle! Dr. Google vermag meine Hysterie auch nicht zu bremsen :whistle. Ich weiß ja... sollte man tunlichst vermeiden!!! Aber ich kann nicht anders... konnte ich noch nie :blush:

 

Alles eine große Scheisse!!! Und so ganz ohne Vorwarnung. Hätte ich das nicht zufällig bemerkt, dass die letzten paar Tropfen (Esmi markiert eeeeecht viel, mit Bein heben und allem drum und dran wie es eine echte Rüdin eben tut) rot sind, würde ich mich immernoch ausschließlich um die Pfote kümmern. 

 

Keine Symptome, keine Müdigkeit, keine Fressunlust, Output in Ordnung, astreines Blutbild, keine Schmerzen, albern draußen im Frühlingsschnee und Schmusemonster zuhause. 

 

Morgen um 18 Uhr ist der Termin. Eigentlich müsste ich arbeiten bis dahin... wird wohl nix draus :unsure:

Link zu diesem Kommentar

 Unter "Zubildung" ist wohl ein Geschwür gemeint? Wenn das Blutbild in Ordnung ist, stehen doch die Chancen sehr gut, dass das Geschwür gutartig ist. Es gibt, soviel ich weiß, mehr gutartige als bösartige Geschwüre. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Werde heute an Euch denken und alles drücken was wir haben. Ich hoffe das es erstmal schlimmer klingt als es ist und sich gut behandeln lässt. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Vielleicht war nur das Röntgengerät kaputt. Nicht verrückt machen lassen. Ihr braucht jetzt einen kühlen Kopf. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Auch hier sind alle Pfoten,  Daumen,  Zehen und alles andere gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

 

WARUM man kann das einfach nicht verstehen.

Wir drücken hier in Bulgarien alle Daumen und Pfoten, die wir haben ganz ganz doll und hoffen, dass am Ende doch noch alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...