Zum Inhalt springen
Registrieren

Tony kleiner Russell große Ausdauer


Zoey90

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben 

Ich dachte ich mache jetzt auch mal einen Thread auf :)

 

Das ist Tony geboren am 15.01.2018 und seit Sonntag mein kleiner Terrorzwerg :D:wub:

 

Er ist ein ganz schlauer aber auch frecher Kerl der durchaus schon stur sein kann ;)

Ich habe gezielt eine Aufgabe und was sehr aktives gesucht und bin gespannt wie ich diese Herausforderung meistern werde :)

 

20180318_135905.jpg

20180318_185944.jpg

20180320_115504.jpg

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Hallo ihr Beiden.

Na, bei dem schelmischen Augen"blick" ist der Spaß bei euch ja schon vorprogrammiert.

Ich wünsche euch eine lange tolle gemeinsame Zeit :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein schönes langes Leben wünsche ich dem hübschen Zwerg! Freue mich auf weitere Bilder!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Wenn sie kuscheln kommen, vergisst man kurz all die zerbissene Wohnungseinrichtung  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten letztens eine Begegnung mit dem Nachbarswelpen und Tony ist schreiend davon gerannt unter unser Auto. Er hatte solche Panik. :(

 

Heute Mittag war die Sonne so toll und ich dachte na schnappst dir den Wutz und lässt ihn mal ausgiebig den Garten beschnuppern bevor es wieder kälter wird. :)

 

Meine andere Nachbarin, die ihren Garten direkt an unserem hat, kam raus. Tony hat anfangs kurz gezögert und hat sich dann schwanzwedelnd streicheln lassen.

 

Wir haben dann ausgemacht das ich mich mit ihm eine Ecke vom Zaun entferne und sie ihre 2 Erwachsenen sehr souveränen Hunde rauslässt. Der Größenunterschied ist schon gut 2,3kg vs 2 x 40kg :D

 

Durch den Zaun und Abstand geschützt hat er keinen Mucks gemacht und ich bin Schritt für Schritt ganz langsam immer näher an den Zaun gegangen. Tony war immer hinter mir oder zwischen meinen Beinen. Ich hab eifrig gelobt wenn er näher kam und hin und wieder ein Leckerlie reingeschoben :D

Am Ende waren wir beim Zaun und er hat kurz Nase an Nase Kontakt aufgenommen ganz ohne kreischen oder wegrennen. Bin so stolz auf den kleinen :wub:

 

Das wiederholen wir nun regelmäßig bis er locker auf die 2 zugeht und dann langsam mal alle zusammen mit Leine auf neutralem Boden :)

20180320_184735.jpg

20180319_141955.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Am Samstag kommt mein Freund bis über Ostern und ich werde Tony mit zum Bahnhof nehmen. Ist nur ein kleiner Bahnhof mit 2 Gleisen draußen. Mal schauen wie er da reagiert :D

 

Heute ist richtiges Mistwetter und er haut immer vor seinem Geschirr ab wenn es alle 2 Stunden mal raus gehen soll :D

 

Draußen über ich bisher immer nur spielerisch den Rückruf ansonsten lasse ich ihn einfach schnuppern und flitzen :)

 

Und da er nicht an die echten Katzen soll kaut er nun auf seiner Plüschkatze rum :wub:

20180322_130926.jpg

20180322_130818.jpg

  • Gefällt mir 10
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Im Fressnapf war der kleine Kerl der absolute Mittelpunkt. :D er hat sich aber auch super verhalten und war zu jeder neuen Situation offen :)

 

Er bekam jetzt die erste Zeit noch das Futter von seiner Züchterin und heute habe ich Wilderness bestellt. Davon war eine Probe im Welpenpaket vom Fressnapf und die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut. Hoffe er verträgt es gut. Vom Bosch muss er nämlich echt oft kackern und ich habe das Gefühl er ist nicht wirklich satt und zufrieden...

 

Im Moment schauen wir wer sturer ist was das Hände beißen und alles vom Boden fressen angeht ;)

20180323_110953.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

So eine Schnullerbacke :wub:

 

Toll dass das nun besser klappt mit anderen Hunden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...