Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoey90

Tony kleiner Russell große Ausdauer

Empfohlene Beiträge

Willkommen Tony, hübschen Bauch hast du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Beiden.

Na, bei dem schelmischen Augen"blick" ist der Spaß bei euch ja schon vorprogrammiert.

Ich wünsche euch eine lange tolle gemeinsame Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes langes Leben wünsche ich dem hübschen Zwerg! Freue mich auf weitere Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 3. Foto:wub: So vertrauensvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie kuscheln kommen, vergisst man kurz all die zerbissene Wohnungseinrichtung  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten letztens eine Begegnung mit dem Nachbarswelpen und Tony ist schreiend davon gerannt unter unser Auto. Er hatte solche Panik. :(

 

Heute Mittag war die Sonne so toll und ich dachte na schnappst dir den Wutz und lässt ihn mal ausgiebig den Garten beschnuppern bevor es wieder kälter wird. :)

 

Meine andere Nachbarin, die ihren Garten direkt an unserem hat, kam raus. Tony hat anfangs kurz gezögert und hat sich dann schwanzwedelnd streicheln lassen.

 

Wir haben dann ausgemacht das ich mich mit ihm eine Ecke vom Zaun entferne und sie ihre 2 Erwachsenen sehr souveränen Hunde rauslässt. Der Größenunterschied ist schon gut 2,3kg vs 2 x 40kg :D

 

Durch den Zaun und Abstand geschützt hat er keinen Mucks gemacht und ich bin Schritt für Schritt ganz langsam immer näher an den Zaun gegangen. Tony war immer hinter mir oder zwischen meinen Beinen. Ich hab eifrig gelobt wenn er näher kam und hin und wieder ein Leckerlie reingeschoben :D

Am Ende waren wir beim Zaun und er hat kurz Nase an Nase Kontakt aufgenommen ganz ohne kreischen oder wegrennen. Bin so stolz auf den kleinen :wub:

 

Das wiederholen wir nun regelmäßig bis er locker auf die 2 zugeht und dann langsam mal alle zusammen mit Leine auf neutralem Boden :)

20180320_184735.jpg

20180319_141955.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Fressnapf war der kleine Kerl der absolute Mittelpunkt. :D er hat sich aber auch super verhalten und war zu jeder neuen Situation offen :)

 

Er bekam jetzt die erste Zeit noch das Futter von seiner Züchterin und heute habe ich Wilderness bestellt. Davon war eine Probe im Welpenpaket vom Fressnapf und die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut. Hoffe er verträgt es gut. Vom Bosch muss er nämlich echt oft kackern und ich habe das Gefühl er ist nicht wirklich satt und zufrieden...

 

Im Moment schauen wir wer sturer ist was das Hände beißen und alles vom Boden fressen angeht ;)

20180323_110953.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Schnullerbacke :wub:

 

Toll dass das nun besser klappt mit anderen Hunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

      in Plauderecke

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.