Zum Inhalt springen
Registrieren

Tony kleiner Russell große Ausdauer


Zoey90

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir wiede ein der Welpengruppe und es wird schon langsam besser! Er rennt nicht mehr so arg weg und lässt schonmal mehr Kontakt zu z.b schnuppern etc.

Es ist noch eine 12 Wochen alte Old English Bulldog heute dazu gekommen mit dem hat er sogar richtig gespielt :) da musste ich sogar eher ihn öfter mal stoppen :D

 

Ansonsten läuft alles super er ist Stubenrein und frisst gut. Kot sieht jetzt seit wenigen Tagen auch endlich wieder richtig gut aus :)

 

Jedoch freue ich mich dennoch drauf wenn er schonmal etwas halten kann :D das ich morgens nicht mehr wie eine Rakete aus dem Bett starten muss wenn er wach wird :D

20180428_160805.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ja manchmal stehen die Öhrchen auch sehr interessant ab :D

 

Er ist wirklich toll! Wahnsinnig frech aber sehr gelehrig und hat auch an Kommandos viel Spaß :wub:

Wenn er auf seinem Platz warten muss bis er an den Napf darf macht er immer selbst, mit hochgeschwindigkeit, Sitz/platz/pfötchen 

:lol:

 

Nächste Woche mache ich mal Bilder in der Welpengruppe 20180426_171219.jpg.16d5438fb3369ec8f9d91dec444fb962.jpg

20180428_160811.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ist er sehr hibbelig wenn es was zu mampfen gibt? Oder warum soll er auf seinem Platz warten?

Link zu diesem Kommentar

Ja genau er ist sehr hibbelig! Bellt sonst und wirft sich auf die voderpfötchen :D

 

So bleibt er ruhig und wartet bis er darf. Hab auch einen Antischling Napf ohne bekommt er sonst Blähungen weil er so schlingt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zoey90

Mit den 2 besten Kumpels raufen :D

 

Könnte mich ja immer kringeln bei dem Größenunterschied :D aber Tony steht den beiden in nix nach :lol:

 

Er ist jetzt 16 Wochen alt. Bin schon gespannt wann er sein erstes Zähnchen verliert und hoffe ich finde eins :wub: 

Zudem freue ich mich wenn er endlich etwas halten kann :D Er ist morgens immer so aufgedreht das er meistens schon die Hälfte Pipi verliert vor lauter Aufsteh Freude :lol:

20180508_113224.jpg

20180508_113254.jpg

20180508_113258.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Zoey90

Hach ich bin echt so stolz wie er sich entwickelt. Wenn ich dran denke wie unglaublich viel Angst er Anfangs in der Welpengruppe hatte und jetzt :wub:

20180512_103321_008_01.jpg

20180512_103317_001_01.jpg

20180512_103301_012_01.jpg

20180512_103249_004_01.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Der kleine Tony nimmt es nun aber mit Groß und Klein auf! :D

Zu den letzten Bildern: weißt du zufällig, was der braun-weiße Hund mit der weißen Maske im Gesicht für ein Rassemix ist?  Sieht so ein bisschen "wolfig" aus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zoey90

Ohja ich bin so froh darüber das er nun keine Angst mehr hat :)

 

Das ist wohl ein Husky/Schäferhund Mix was aber eventuell noch drin steckt ist unbekannt :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...