pixelstall 24. März 2018 schwer zu sagen, wo kommt er her - ist vielleicht nicht unwichtig Appenzeller fällt mir ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 24. März 2018 vor 22 Minuten schrieb pixelstall: Appenzeller fällt mir ein Appenzeller ohne Ringelrute und (fast) ohne Abzeichen? Kaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pixelstall 24. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei: Appenzeller ohne Ringelrute und (fast) ohne Abzeichen? Kaum Eine Freundin hat einen Appenzeller Labradormix der ist fast schwarz (bis auf ein paar Miniabzeichen) und hat keine Ringelrute, seine schwester ist ganz schwarz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jensylon 24. März 2018 Ich seh eine schwarze Schönheit und ganz viel kleiner Schelm ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cracker&Cream 25. März 2018 ihr seit ja lieb aber ja ist er ein schleimer Also wir haben überlegt eine Genanalyse machen zu lassen ist auch gleich dabei das unverträglichkeiten getestet werden und Verträglichkeit z.b. von Antibiotika und natürlich was drin steckt Wenn wir es machen und wissen sagen wir bescheid Achso: er kommt ursprünglich aus Polen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cracker&Cream 25. März 2018 ihr seit ja lieb aber ja ist er ein schleimer Also wir haben überlegt eine Genanalyse machen zu lassen ist auch gleich dabei das unverträglichkeiten getestet werden und Verträglichkeit z.b. von Antibiotika und natürlich was drin steckt Wenn wir es machen und wissen sagen wir bescheid Achso: er kommt ursprünglich aus Polen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cracker&Cream 23. April 2018 Guten Morgen Wir haben da was gefunden : https://m.markt.de/ratgeber/hunde/brasilianischer-terrier/ Könnte hinkommen oder? Shippo wiegt 11,5 kg - damit laut der Beschreibung also etwas zu schwer, der Rest könnte passen Er ist fremden aber stets offen und gar nicht misstrauisch. Er bellt auch quasi nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag