Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - stürmisch - März 2018

Abstimmung - stürmisch  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

________________________

Fotowettbewerb März 2018

________________________

Thema 'stürmisch' 

________________________

 

  • Es sind 10 Bilder zu, Thema 'stürmisch' eingeschickt worden.
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate
  • es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 25. März 20:18 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.


________________________
01 Renegade
31947504rv.jpg
Selma in Andalusien: Stürmische Latin Lovers?? Wo denn?
________________________
02 KleinEmma
31952895ua.jpg
Emma bei Wind
________________________
03 mikesch0815
31960201ih.jpg
Laues Lüftchen...
________________________
04 Ferun
32030718al.jpg
Ferun gegen den Wind
________________________
05 Bobbie42
32109285lv.jpg
Mamas Strandobsession
...gut dass wir hier groben Sand haben. Der fliegt einem wenigstens  nicht in die Augen
________________________
06 Zurimor
32155746jp.jpg
Wenn das nicht stürmisch genug ist, weiß ich's auch nicht.
________________________
07 benno0815
32167534cg.jpg
ich schicke mein Lakömchen ins "stürmische" Rennen ;)
________________________
08 Juline
32168247uz.jpg
Ogottogott, Frauschn, meine Frisur…!!!  Nun fotografier das doch nicht auch noch!
________________________
09 Ani
32171662ux.jpg
________________________
10 Julika
32175076nk.jpeg
Kleiner Sheltiemann und viel Sand, Meer und Wind

________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

________________________
07 benno0815
32167534cg.jpg
ich schicke mein Lakömchen ins "stürmische" Rennen ;)

________________________

 

Und wir haben einen Sieger! Das muß einfach gewinnen, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh Leute, das wird ja immer schwieriger sich zu entscheiden.

Sind einfach wieder alle Klasse Fotos geworden und für mich alle Gewinner. Ich schlaf noch mal eine Nacht darüber und gebe dann meine Stimme(n) ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach , soo viele schöne Fotos wieder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder dabei.

Ich musste erst mal herzlich über Renegades Segelohren lachen :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste über Tschuli lachen, allerdings ein verzücktes, verliebtes Lachen und kein gemeines Auslachen. 

Wirklich tolle Bilder, ich bin gespannt auf den Gewinner. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist 2012 auf einer finnischen Fähre entstanden ^_^

Tschuli war alles andere als amused und ich doofe Kuh musste das auch noch knipsen! Empörend, echt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war mir nicht möglich, mich nur für ein Bild zu entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hier immer für tolle Fotos zusammen kommen! Dank euch allen, ist echt eine Freude das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann - grandiose Auswahl, Leute, Hut ab vor allen Fotografen hier!! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: MADDOX, 2 Jahre, Dobermann - sehr stürmisch

      Dobermann Maddox (*20.07.17) wurde von seinem alten Besitzer über Ebay-Kleinanzeigen angeschafft und nach kurzer Zeit bereits im Tierheim abgegeben. Der junge Rüde ist nicht nur bildhübsch, er bringt auch großes Potenzial mit sich. Dies jedoch in beide Richtungen: Gerät er nun an einen hundeerfahrenen, konsequenten aber fairen Besitzer, wird er sich mit dem entsprechendem Training schnell zum Vorzeigehund entwickeln. Wie viele Rassekollegen würde er sich auch gut für verschiedene Hundesport

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Impressionen Herbst 2018/19

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Dez 2019 - Kulturprogramm!

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ________________________ Kulturprogramm! ________________________   Es sind 9 Bilder zu, Thema Kulturprogramm! eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und l

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

      ________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

      in Hundefotos & Videos

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.